My sweet teacher (Kolenta & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • My sweet teacher (Kolenta & Uki)

      Vor einigen Jahren wohnten X und Y nebeneinander. X kümmerte sich oft um , da er einige Jahre älter war und Y´s Eltern viel arbeiteten. Er kochte für den Jüngeren oder half ihm bei den Hausaufgaben, verhielt sich fast wie ein großer Bruder. Doch für Y waren da noch ganz andere Gefühle im Spiel, die er jedoch noch nicht so ganz verstand und sich eingestehen wollte, da er ja noch recht jung war. So traf es Y auch sehr hart als X mit der Schule fertig war und an die Uni in eine andere Stadt ging. Sie verloren sich aus den Augen.
      Nun einige Jahre später geht Y selbst auf die Highschool und ist kurz vor seinem Abschluss als plötzlich X als sein neuer Lehrer vor ihm steht. Sofort ist Y von einer Welle der Erinnerungen erfasst und auch nach und nach ist es nicht so, dass die Gefühle weg gehen, sondern die alte Leidenschaft entflammt wieder. Doch was soll daraus werden? Sie waren früher Freunde und nun sind sie auch in einer schweren Situation als Lehrer und Schüler. Und was empfindet eigentlich Y für ihn?

      @Kolenta09 als Y

      Steckbrief: bei Bedarf ändern/ergänzen

      Name:
      Alter:
      Aussehen:
      Charakter:
      Sonstiges:
      Wie kann man nur so hirnlos sein?



    • Name:
      Kotaro "Kota" Kobayashi

      Alter:
      23 Jahre

      Aussehen:

      320.jpg

      Charakter:
      ruhig, mitfühlend, fürsorglich, hilfsbereit, lustig

      Sonstiges:
      -liebt Bücher und lesen
      -kann gut kochen
      -ist ein Einzelkind mit vielbeschäftigten Eltern
      -allergisch gegen Hundehaare, auch wenn er Hunde sehr liebt
      -Lehrer für Japanische Literatur und Englisch
      Wie kann man nur so hirnlos sein?



    • Name: Yamato Routa

      Alter: 17 Jahre alt

      Aussehen:737ea609d6e0e278c0a279c29ef7a652.jpg

      Charakter:
      hilfsbereit, neugierig, ungeduldig, Risikofreudig, naiv

      Sonstiges:
      -liebt es sich mit Freunden zu treffen
      -Ist auf der schule beliebt
      -Eigentlich gut in der Schule
      -liebt Enten
      -geht gerne feiern
      Nimm das Leben nicht so schwer,du kommst da eh nicht lebend raus
      <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kolenta09 ()