[Gelöst!]Eingefügte Bilder werden nicht angezeigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • [Gelöst!]Eingefügte Bilder werden nicht angezeigt

      Hi there!

      Wie der Titel schon sagt werden die Bilder die ich in einen Text einfüge (sei dies auf meinem Profil oder in einem Thread) nicht angezeigt obgleich sie mir bevor ich auf senden klicke und auch wenn ich auf "Bearbeiten" gehe angezeigt werden. Zu sehen ist dann nach dem absenden oder speichern allerdings lediglich [Blockierte Grafik:Link].
      Es funktioniert weder wenn ich den Link über den button "Bilder" einfüge noch wenn ich es manuell durch [img][/img] versuche. Beides erzielt das gleiche ungewollte Resultat.

      Was mache ich falsch? Woran liegt das? Was muss ich anders machen?
      "I'm sorry but he seems so human!"
      "Hey, there is no need to insult me!"
    • Heyo :)

      Du musst dein gewähltes Bild erstmal in den Bilderspeicher hochladen und dann von dort in deinen Text rüberkopieren.

      Falls du das schon versucht hast und es auch nicht geklappt hat, bin auch ich ratlos @.@




      i constantly feel like i am stuck in the wrong timeline