That Guy [Michiyo & Nat]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • That Guy [Michiyo & Nat]


      CRnRy-wU8AAWzt7.jpg

      X ist ein normaler junger Mann, beliebt, gutaussehend und natürlich vergeben.
      Wäre nur diese Beziehung genauso schön, wie der Schein der in die Außenwelt getragen wird, scheint man sich ja doch auseinander gelebt zu haben.

      Um sich dies nicht eingestehen zu müssen, dass etwas nicht stimmt verbringt X viel Zeit mit seinem besten Freund und stürzt sich in andere Dinge.
      Irgendwann lernt X auf einer Feier mit seinen Freund Y kennen. Er ist sofort von seinem sicheren Auftreten, Aussehen und seiner Ausstrahlung fasziniert.

      Die beiden werden Freunde und verbringen immer mehr Zeit miteinander und nebenher bringt dieser Y das normale Leben von X durcheinander und ihn zum nachdenken.
      Hat er sich etwa in einen Mann verliebt?!

      Steckbrief frei nach Fantasie

      @Michiyo = X

      Y = @Nat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Steckbrief

      Name: Itaru Miyamoto
      Alter: 25
      Größe: 1,83m
      Charakter: Freundlich,höflich, zuverlässig. Als treue Seele ist Loyalität eine der größtenPrioritäten in seinem Leben. Umso mehr bedauert er den Verlaufder Beziehung zu seiner Verlobten und versucht diese so gut es geht zuretten - vergeblich. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit ist ihm das Wohl seinerMitmenschen sehr wichtig und stellt dies auch mal gern über sein eigenes Glück.Mit seinem Herz aus Gold kann er keiner Fliege etwas antun. Seine positiveArt steckt seine Freunde häufig an und so kennt man ihn selten bedrückt, willer selten auf seine Probleme hinweisen und andere damit belasten.

      Vorlieben/Hobbys: Sport,leckeres Essen, gute Gesellschaft. Itaru liest gerne Bücher aus allenmöglichen Genren und gilt unter seinen Freunden deswegen als kleiner Nerd.Er ist für jedem Spaß zu haben und genießt es befreit zu lachen.

      Abneigungen: Itaru hatnoch nie verstanden warum sich Männer oftmals prügeln und Gewalt alsKonfliktlösung ansehen. Abgeneigt von jeglicher Gewalt vermeidet erStreitigkeiten und kann außerdem Lügner nicht leiden. Die Auswirkungen desAlkoholkonsums kann der fünfundzwanzig Jährige nicht leiden, da er Spirituosenkaum verträgt und eigentlich immer irgendetwas dummes anstellt.

      Sonstiges: Der junge Mannist in seiner Beziehung schon seit längerem nicht mehr glücklich und bringt esnicht übers Herz sich von seiner Partnerin zu trennen. Bereits als Kinder lerntensich die beiden kennen und kamen sich schnell näher.Mit seiner Jugendliebe verbrachte er die Hälfte seines Lebens undkann sich deswegen so schwer von ihr trennen, weiß gar nicht wie es ohne siesein würde. Seine Freunde machen sich häufiger mal über das vermeintliche Traumpaarlustig, weil sie nur einander hatten.
      Gefangen im tristenAlltagstrott und den immer wiederkehrenden Streitthemen geraten die beiden immerhäufiger aneinander und führen keine glückliche Beziehung mehr. In der Hoffnung,der Beziehung neues Leben einzuverleiben beschlossen Itaru seiner Freundin,nachdem sie ihm mitteilte Schwanger zu sein, den nächsten Schritt zu wagen und umihre Hand anzuhalten. Nachdem die Schwangerschaft in einer Fehlgeburt endetelegten die beiden die Hochzeit auf Eis und versuchen seither die Beziehungirgendwie aufrecht zu halten.

      Aussehen:



      A heart's a heavy burden.

    • Name: Jiraiya Kosuma
      Alter: 18 Jahre
      Größe: 1,75 m
      Charakter: optimistisch, humorvoll, charmant, loyal, sanftmütig, emotional, etwas verwegen, wagemutig, beschützend, abenteuerlustig

      Vorlieben/Hobbys: schwimmen und andere sportliche Aktivitäten, laute Musik in Clubs und auch Musik hören, Warme Sommernächte, Skateboarden, Philosophieren, Karaoke, leckeres, selbst gezaubertes Essen, sachter Regen(Nieselregen)

      Abneigungen: extreme Hitze, humorlose, negativ denkende und auch verlogene Menschen, Fertiggerichte und Energiedrinks, Übergepflegte und parfümierte Menschen, Arroganz und Intoleranz, Materialismus

      Sonstiges: Jiraya war schon immer etwas anders als die anderen, doch dass er beide Geschlechter gleicher Maßen mag kam erst relativ spät. Mit 16 Jahren fand er heraus dass es keine schlimme Sache ist und hatte sogar hier und da den ein oder anderen gleichgeschlechtlichen Partner. Bis heute weis kaum einer von seiner Bisexualität. Der junge Mann geht in die letzte Klasse der Oberschule und lebt eigentlich ziemlich frei und unbeschwert in den Tag hinein. Was er später mal werden will weis er noch nicht so richtig. Lieber hängt der junge Mann mit etwas älteren Männern ab, die schon mehr Reife besitzen als die gleichaltrigen in seiner Klasse und hat auch nur ältere Freunde.

      Aussehen:
      1590545187_119587939.jpgLCorPIdq_400x400.jpg

      BRUDER
      Name: Izaya Kosuma
      Alter: 27 Jahre
      Größe: 1,86
      Charakter: ernst, verschlossen, nachdenklich, in sich gekehrt, höflich, schüchtern, introvertiert, Workaholic, wortkarg

      Vorlieben/Hobbys: schwimmen, lesen, chatten, Musik hören, spazieren gehen, Kinder und Tiere, Kampfsport

      Abneigungen: große Menschenansammlungen, Löcher in den Bauch gefragt werden, Intime Annäherung zu ihm und sexuelles Interesse an ihm

      Sonstiges:
      - Izaya hatte bis jetzt nur eine feste Freundin in seinem Leben mit der er seit seiner Kindheit sein Leben verbrachte. Sie starb als er 17 Jahre alt wurde und seitdem war er nie wieder der selbe und hatte auch kein Interesse mehr an anderen Beziehungen.
      - Hätte gerne eigene Kinder
      - Wohnt mit seinem kleinen Bruder in einer 4 Zimmer Wohnung zusammen, da seine Eltern vor 2 Jahren umgezogen sind und Jiraiya nicht entwurzeln wollten.
      - Arbeitet als Mediendesigner bei der großen Firma Okotsuda
      Ikuya_Dive_to_the_Future_2.jpgHamkdToI_400x400.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Name: Kenshin Tashibana
      Alter: 26 Jahre
      Größe: 1,85
      Sonstiges:
      - Arbeitet mit Jiraiyas älteren Bruder zusammen und geht mit beiden gemeinsam in einen Schwimmverein
      - Ist ein Gamer und zockt meistens mit Jiraiya
      - Ist oftmals ein richtiger Bücher und Pc-Nerd
      - Kann sehr viel essen
      - Ist schon 10 Jahre mit seiner Freundin zusammen
      - Arbeitet mit Izaya Kosuma bei der Firma Okotsuda
      f9b973312be3b6e31ac2364c4e75704a.jpgkzSWf8JQ.jpg

      Name: Mizuki Nitsumara
      Alter: 24 Jahre
      Größe: 1,65
      Sonstiges:
      - Ist die feste Freundin von Kenshin und ist seit der Oberschule mit Kenshin liiert.
      - Ist ein sehr schüchternes, liebes und sanftes Persönchen - aber wenn es um ihre Leidenschaft geht verwandelt sie sich.
      - Wird von Frauen und Männern als Süß empfunden
      - Ist meist gutgläubig, naiv und ängstlich
      - Käpten des männlichen Schwimmteams Okasuka und schwimmt ziemlich schnell
      5a8cdc8fab649564c2b2ed6e245ff301.jpg

      Name: Kira Tashibana
      Alter: 29 Jahre
      Größe: 1,80
      Sonstiges:
      - Große Schwester von Kenshin
      - Lebt in Hokkaido
      - Hat einen Festen Freund
      - Arbeitet als Hotelfachfrau

      fa3efdade18f82c8229c050a6ee3f60a.jpg

      Name: Itachi Gomun
      Alter: 32
      Größe: 1,95
      Sonstiges:
      - Fester Freund von Kira
      - Lebt in Hokkaido
      - Hobbygitarrist
      - Florist, Er führt einen Blumenladen in Kushiro-Shi
      - Freigeist

      Haruki_Nakayama.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Nat ()

    • Name: Minami Kinoshita
      Alter: 24 Jahre
      Größe: 1,65
      Sonstiges:
      - Verlobte von Itaru
      - Verarbeitete den Verlust ihres Kindes (Fehlgeburt)
      - Leidet an Depressionen




      Name: Sasori Ozawa
      Alter: 27 Jahre
      Größe: 1,90
      Sonstiges:
      - Neben Kenshin der engste Freund von Itaru
      - Schwimmt im Gegnerischen Team (Rivalen)
      - Ist der einzige homosexuelle Freund den Itaru bis dato hatte
      - Lebt sorglos einen Tag nach dem Anderen. Ist für jeden Spaß zu haben und nimmt sich selbst als auch das Leben nicht zu ernst. Arrogant und Frech


      A heart's a heavy burden.