Problem: Kann nicht auf Abonnements zugreifen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Problem: Kann nicht auf Abonnements zugreifen!

      Guten Abend!

      Ich freue mich, dass das Forum wieder funktioniert, allerdings habe ich ein kleines Problem...
      Wenn ich auf meine Abonnements klicke werde ich wieder auf die Portalseite geleitet, ohne die Theards zu sehen, denen ich folge. Ich weiß nicht, ob das ein schon bekanntes Problem ist, allerdings habe ich bisher nichts dergleichen gehört :o

      In der Leiste wird mir dieser Link angezeigt: anime-rpg-city.de/index.php/WatchedThreadList/ ..Gezeigt wird jedoch die Startseite von ARC. So kann ich leider nicht auf meine RPs zugreifen :o

      Vielen Dank für die Hilfe und Liebe Grüße <3
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Hey Lucy -
      Mit diesem Problem bist du nicht allein.
      So wie ich in der SB gesehen hab, haben es einige Leute (mich eingeschlossen) - dementsprechend abwarten und Tee trinken.
      Ich bin mir sicher, dass das Problem bald behoben wird.

      Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • Moin!

      Danke für den Hinweis und danke für eure Geduld. :)
      Da waren im Hauptmenü noch zwei alte Links (die momentan noch nicht automatisch weitergeleitet werden können) – Bilderspeicher und Abonnements. Die habe ich eben auf die neue Linkstruktur angepasst. Sollte es bei euch noch nicht funktionieren, bitte noch einmal die Seite aktualisieren, damit im Hauptmenü die neuen Links erscheinen.

      Liebe Grüße
      [Keksdose]