Spooktober 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Spooktober 2020

      Spooktober

      Herzlich willkommen zum diesjährigen Halloween Contest mit Hungerfeuer und meiner Wenigkeit als Gastmoderator.



      Jaja schon gut schon gut, danke, danke. Also dieser Contest wird richtig gruselig, also so richtig gruselig (nicht nur wegen dem Preis).

      Kommen wir gleich zum Wesentlichen:
      In letzter Zeit nehmen auf der ganzen Welt Geistersichtungen zu aber da wir im 21. Jahrhundert leben und jetzt jeder eine Kamera mit sich rum trägt, wird es ja wohl möglich sein ein paar weniger verwackelt Bilder aufzunehmen?



      Also bewaffnet euch mit Salz, nehmt eurer Handy zu Hand und trinkt noch mal einen großen Schluck Kakao. Und dann los und lichtet ein echt gruseliges Gespenst ab, der Gewinner ist der mit dem originellsten, witzigsten oder schaurigstem Geist.

      Einsendeschluss sollten wir vielleicht auch noch machen, machen wir einfach den 1. November so dass alle Lowbudget Kostüme auch noch am Start sind. Viel Glück!

      Hungerfeuer hat mal vorgemacht wie das nachher aussehen kann:





      Senden dürft ihr das zu Hungerfeuer viel Spaß!
      When there's nothing quite wrong but it don't feel right