Steinkunst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Hey Leute, ich hab es manchmal (vielleicht) angedeutet, dass ich keine sehr gute Künstlerin bin, doch da ich im Moment nur 2 Tage in der Woche zur Schule gehe und ich immer bis um 14 Uhr warten muss, bis ich das Tablet bekommen, habe ich angefangen mir die Zeit zu vertreiben und zwar mit Steinkunst. Das bedeutet jetzt nicht, dass ich es geschafft habe Steine herzustellen. Um Himmelswillen Nein! Aber ich mache etwas aus diesen Steinen und zwar Elementsteinen und heute morgen habe ich meinen ersten fertig bekommen. Dieser symbolisiert das Element Wasser. Die nächsten werden Feuer und Natur sein und dann werde ich wieder Steine sammeln müssen :D
      Hier mein Wasserstein:
      20200622_151740.jpg
      Das schwarze sollte eigentlich das Wasserzeichen, also Wellen, sein, aber ich habe die nicht so gut hinbekommen
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)