Himikos Farbkleckser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Himikos Farbkleckser

      Ich zeichne schon seit ich klein war.. Wer nicht lol

      Nur irgendwie habe ich mich nur auf Frauen spezialisiert. Um Männer zu zeichnen bin ich einfach eine Niete.
      Die Bauchmuskeln, die ich zeichne, sehen so aus wie 6 Schokoladenstückchen x.x

      Zu Tradition bin ich auf Digitalart umgestiegen. Trotzdem zeichne ich noch auf Papier. Jedoch kenne ich mich nicht so gut damit aus.
      Naja Übung macht den Meister.

      Hauptsächlich male/zeichne ich Anime Charaktere, öfters meine eigene.
      himiko summer.png

      himiko chibi.png
      himiko bunny.pngKumiko Tomomi.jpg

      Ich brauche immer Stunden oder Tage bis ich ein Bild fertig bekomme.
      Am Ende denke ich dann immer, hauptsache es gefällt mir und ich bin fertig.

      Eure Himiko
      You were born to be REAL not PERFECT


    • Himiko schrieb:


      Ich brauche immer Stunden oder Tage bis ich ein Bild fertig bekomme.
      Am Ende denke ich dann immer, hauptsache es gefällt mir und ich bin fertig.
      *winkewinke* Geht mirgenauso. Aber nur wenn ich noch outlines zeichne und coloriere. Skizzieren kann ich inzwischen recht schnell.
      Ich zeichne zwar auch seit ich klein bin, aber damals waren es eher Strichmänchen, die gegen Dinosaurier gekämpft haben. Erst vor etwa 4 Jahren hab ich ernsthaft angefangen zu üben und mich zu verbessern, dass war etwa nachdem ich mir mein Zeichentablet gekauft habe. Davor war alles "fordelulz" (ok, manche Skizzen sind es immernoch).

      Mir gefällt Bild 1 am besten, sind schon fast Professionell aus. Die Farben von Haut und Kleidung sind super gewählt. Nur irgendwie stören mich die Haare. Es kann daran liegen, dass die Schatten dort nicht Heinheitlich von einer Quelle geworfen werden. (Vielleicht kommentiert ja noch wer anders.)
      Die Männer möcht ich sehen^^. Mir gehts nach einer Weile Frauen Zeichnen ähnlich, dann kann ich plötzlich keine Männer mehr so wie ich sie will, auch nicht mit Referenzen.
      Aktuelles Beispiel: prntscr.com/occ51s
      Rechts oben, der versuch eine Mänliche Brust von der seite hinzubekommen. Dann aufgegeben und einfach wild links unten weiterskiziert.
      Keine Ahnung woran das liegt.
      Wenn ich dann wieder mit den Männern zufrieden bin fallen mir die Frauen schwerer.
      Ich denk das ist alles Übungssache und wenn man lange genug an einem Teil übt bekommt man es auch hin.
      Aber nein ersthaft zeig mal einen Man mit den Schokostückchen^^ X'DDD
      Bin gerade im RPG-Pause Modus. Widme mich anderen Dingen. Schau trotzdem hin und wieder ins Forum ;)

    • OC Girl am Meer. Ich weiss der Sommer ist längst vorbei, ich bin nicht so schnell beim zeichnen x.x

      Die Schattierung lässt noch zu wünschen übrig, aber Übung macht den Meister.

      Das Kleid hatte meine kleine Schwester schon auf Papier gezeichnet, deswegen habe ich das auch als Vorlage genommen. Bei mir wäre wahrscheinlich wieder etwas pinke dabei ;)

      You were born to be REAL not PERFECT


    • Nach langer Zeit habe ich wieder etwas gezeichnet/gemalt.
      Derweil versuche ich andere Ausmal Technicken zu erlernen, die teils klappen und teils weiss man nicht was das darstellen soll xD ^^"yoshiko_jundo_first_winner_raffel_by_shihna_chan_ddp9n4e-pre.jpg

      Das Bild ist etwas zu groß, deswegen muss ich es so hinein fügen.

      LG eure Himiko
      You were born to be REAL not PERFECT


    • Hallo zusammen!

      Ein neues Schätzchen hat bei mir ein Platz bekommen.
      Das Wacom Cintiq 16! Das habe ich mir schon so lange gewünscht, deshalb musste ich sofort ein Fan Art zeichnen/malen
      Und hier ist es
      Ochako Uraraka (c) Kohei Horikoshi
      You were born to be REAL not PERFECT