Pixelart! Da ich nicht zeichnen kann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pixelart! Da ich nicht zeichnen kann

hey! Ich mach Pixelart, da ich so richtig nicht zeichnen kann. Menschen kann ich nicht als Pixelart zeichnen, dafür aber meine Fantasy Welt mit der ich ein bisschen angefangen habe. Ich habe vor euch hier die Entwicklungen von meiner Fantasy Welt aus Pixel zu zeigen. Das Bild unten zeigt den Stand des Bildes der bis jetzt ist (habe heute morgen angefangen)

15539533657691447278672.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Ich habe nach langem wieder angefangen mit Pixelart. Und mein erstes Bild nach langem ist ein süßer Geist

1646739575209931435161.jpg
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• und wieder etwas Neues. Bin im Hype

Das heutige ist etwas zum Hogwarts Haus Gryffindor aus Harry Potter

20220311_110836.jpg