Black

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Screenshot-2017-10-19-at-12.19.16-AM-1024x577.png

      Titel: Black
      Hangul: 블랙
      Episoden: 18
      Auf Netflix: Ja


      Story:
      Um seinen entlaufenen Partner wieder einzufangen schlüpft der Grim Reaper No.444, auch genannt Black in den Körper von Han Moo-gang. Bei seiner Suche findet er überraschend Hilfe in Kang Ha-Ram, die in der Lage ist Grim Reaper zu sehen. Doch scheint ihr Schicksal mit dem von Han Moo-gang und einen Verbrechen von vor 20 Jahren verbunden zu sein und nach und nach treten immer mehr Geheimnisse der Vergangenheit ans Licht.

      Cast:
      Song Seung-Heon als Black / Han Moo-gang
      Go Ara als Kang Ha-Ram
      Lee El als Yoon Soo-Wan
      Kim Dong-Joon als Oh Man-Soo
      Jo Jae-Yun als Grim Reaper No.007
      Lee Gyu-Bok als Grim Reaper No.416
      Kim Won-Hae als Na Gwang-Gyun
      Jung Suk-Yong als Bong Man-Sik
      Lee Cheol-Min als Oh So-Tae
      Heo Jae-Ho als Park Gwi-Nam


      Trailer:


      Fazit:
      Ich habe dieses Drama von der ersten Minute an genossen. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht mehr als eine Träne verdrückt hätte. Aber mindestens genau so oft habe ich auch gelacht. Ich glaube kein anderes Drama hat mir mehr koreanische Schimpfwörter beigebracht.