iKON

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.




    • iKON ist eine siebenköpfige K-Pop - Band, die bei YG Entertainment unter Vertrag steht. Das erste Mal wurde die Gruppe 2013 in der Survivalshow "WIN: Who Is Next" als Team B vorgestellt. Team B bestand damals aus den jetzigen Mitgliedern B.I, Bobby, Kim Jinhwan, Koo Junhoe, Song Yunhyeong und Kim Donghyuk. Team B und ihre Gegner, Team A, waren Trainees bei YG Entertainment. Team B verlor und Team A debütierte als die Band Winner. Im Jahr 2014 fand erneut eine Survivalshow "Mix & Match" statt, wodurch das siebte Mitglied gewählt wurde. Im folgenden Jahr (2015) folgte iKONs - Debüt mit ihrem Album Welcome Back.


      Mitglieder
      B.I. [Kim Han-bin] - Leader, Lead Rapper, Composer
      Jinhwan [Kim Jin-hwan] - Lead Vocalist
      Bobby [Kim Ji-won] - Main Rapper
      Junhoe [Goo Jun-hoe] - Main Vocalist
      Yunhyeong [Song Yoon-hyung] - Vocalist
      Donghyuk [Kim Dong-hyuk] - Vocalist
      Chanwoo [Jung Chan-woo] - Vocalist, Maknae



      detach from what destroys you.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von intrvst. ()