You're all Surrounded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • You're all Surrounded

      You're all Surrounded

      Episoden: 20
      Genres: Drama, Komödie, Krimi, Romanze

      Story:

      Die Gangnam Polizeistation steht Kopf, als eine große Anzahl von Mitarbeitern wegen Korruption entlassen wird. Um die leeren Plätze schnell zu füllen entscheidet sich die Leiterin der Station 4 Neulinge, die frisch von der Polizeiakademie kommen, einzustellen. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass die 4 noch viel lernen müssen und nicht unbedingt aus ehrenhaften Gründen zur Polizei gegangen sind. So war ihnen zum Beispiel die gute Bezahlung am wichtigsten oder es gab keinen freien Platz in der gewünschten Einheit und so entschloss man sich Detective zu werden. Eun Dae Gu verfolgt jedoch ganz andere Ziele. Vor 11 Jahren wurde seine Mutter getötet und er glaubt daran, dass der damals ermittelnde Detective Seo Pan Seok etwas mit der Tat zu tun hatte. Frisch in der Gangnam Station angekommen stellt sich heraus, das eben dieser Detective jetzt Eun Dae Gu’s Vorgesetzter ist und er die Chance bekommt die Ermittlungen aufzunehmen.

      Cast:

      Lee Seung Ki

      [Blockierte Grafik: http://0saranghae.de/wp-content/uploads/2014/08/lee_seung_gi-150x150.jpg]

      Go Ah Ra

      [Blockierte Grafik: http://0saranghae.de/wp-content/uploads/2014/10/go-ara-150x150.jpg]

      Cha Seung Won

      [Blockierte Grafik: http://0saranghae.de/wp-content/uploads/2014/10/cha-seung-won1-150x150.jpg]

      Ah Jae Hyun

      [Blockierte Grafik: http://0saranghae.de/wp-content/uploads/2014/10/ahn-jae-hyun-150x150.jpg]

      Park Jung Min

      [Blockierte Grafik: http://0saranghae.de/wp-content/uploads/2014/10/park-jung-min1-150x150.jpg]


      Fazit:

      Es ist ein wirklich tolles Drama mit Happyend. Ich finde in diesem Drama ist alles gut abgedeckt und macht es sehr sehenswert. Wie in den Genres angegeben.
      Ich für meinen Teil finde, das es bis zum Schluss schwer einzuschätzen war, wie das Drama nun ausgeht, da die Koreaner ja bekannt sind Dramatische enden zu lieben ^^
      Umso erfreuter war ich, das es ein Happyend gibt :)

      Wer also Krimi und Romanze in einem liebt sollte es sich auf jeden Fall anschauen !


      Serie:
      http://0saranghae.de/projekt/youre-all-surrounded/