Pinocchio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Pinocchio-0001.jpg

      Titel: Pinocchio
      Hangul: 피노키오
      Episoden: 20


      Story:
      Ki Ha Myeongs Leben verändert sich schlagartig, als sein Vater durch falsche Beschuldigungen von den Medien als Mörder dargestellt wird. Als die Mutter und Ha Myeong Suizid begehen wollten, überlebt er und wird von einem alten verwirrten Mann gefunden, der ihn für seinen verstorbenen Sohn hält und ihm den Namen Choi Dal Po gibt. Während er sein Leben dort weiterführt, lernt er seine Nichte, die gleichaltrige Choi In Ha, und seinen Stiefbruder, In Ha‘s Vater, kennen. Doch das harmonische Familienleben wird durch Dal Po‘s Rachegelüste gegen die Medien und In Ha’s Traumberuf als Reporterin gefährdet.

      Cast:
      Lee Joung-Suk als Choi Dal-Po / Ki Ha-Myeong
      Park Shin-Hye als Choi In-Ha
      Kim Young-Kwang als Seo Bum-Jo
      Lee Yoo-Bi als Yoon Yoo-Rae
      Lee Pil-Mo als Hwang Gyo-Dong
      Jin Kyung als Song Cha-Ok
      Yoon Gyun-Sang als Ki Jae-Myeong


      Trailer:
    • Hab bis jetzt 4 Folgen geguckt und kann sagen:
      Ein wirklich typisches Lee Jong Suk Drama! Der Anfang total dramatisch und aufregend und erst nach ein paar Folgen merkt man wie die Serie eigentlich "wirklich" ist. Park Shin Hye hat hier ihre Acting Skills echt um Längen verbessert :D
      Ich fand die Story anfangs echt verwirrend aber mittlerweile hab ich es verstanden xD
      so und jetzt....
      trommelwirbel....
      KIM YOUNG KWANG *kreischend durchs haus renn* Einer meiner Lieblingsschaupsieler T-T iieeek! Ich liebe ihn okay p.q *nom*