ARC-NEW'S # 13
♦ ARC - Cast kleine Änderung
♦ Spenden update - Welche Änderungen könnten euch erwarten ( Ideen )
♦ Grafik Team: Suche
♦ Animations-Bereich weg
♦ Sind von euch noch Ideen oder Wünsche ?
♦ Arc - Cast kleine Änderung
Unser lieber Tai macht ja fleißig Cast's, und weil es so viele geworden sind und das Interesse daran wächst, hat er jetzt ein eigenes 'Forum' bei Anime & Manga bekommen. Sie stehen also nicht mehr unter Allgemeines, sondern es ist jetzt ein gesonderter Bereich, wo nun alle Cast's zu finden sein werden
---> anime-rpg-city.de/index.php?page=Board&boardID=123 <---
♦ Spenden Update - Welche Änderungen könnten euch erwarten? ( Ideen )
Wir haben schon ganze 60 € zusammen, deswegen Danke an die 4 Spender !!! Es fehlen also noch 20 € bis zur Software und weitere 100 € für Plugins. Wo die 20 € für die Software natürlich vorrangig sind und die 100 € für Plugins einfach nur toll wären Weil alte Plugins und neue Plugins sollen dazu kommen. Manche alten Plugins müssen auch neu gekauft werden . Vieles davon liegt im 15 € bereich und dem entsprechend werden wir alles nach und nach holen müssen , aber paar sind uns sehr wichtig. Sie werden sozusagen nach der Wichtigkeit her gestaffelt sein. Desto mehr ihr also spendet desto schneller können wir Plugins holen
Dazu gehören unter anderem diese Plugins:
( Ihr könnt hier auch gerne selbst noch mal schauen, wenn euch noch etwas fehlt was ihr gern hättet : woltlab.com/pluginstore/index.…&sortOrder=DESC&type=paid )
- Automatische Willkommens Nachricht
- Chat im neuen Format ( später )
- Partner System
- Wer ist Online?
- Spenden Plug in
- Trophäen ( neu, Info unten )
- Teaser Box 2 ( Vielleicht später )
- Doppelacc jäger
- Ankündigungsbox ( vielleicht später )
Die Trophäen sind uns sehr wichtig, da wir so einen besseren überblick bekommen wollen wer die Regeln gelesen hat. Wie wir das machen wollen steht noch nicht fest aber wer die Regel gelesen hat wird dafür ein Zeichen in seinem Profil bekommen. Was sich damit dann noch alles anstellen lässt wird sich zeigen, wir haben schon an Spendenabzeichen (für die die wollen) und Eventsabzeichen gedacht
Doppelacc ist mir recht wichtig, da es für uns doch recht schwer ist das zu Beweisen, wenn es vorkommt und dieses Plugin wird es uns etwas einfacher machen.
Die Teaserbox 2 ist eine Ergänzung zu dem im Portal und deswegen nicht ganz so wichtig. Da die meisten aber gar nicht auf dem Portal sind und sie so kaum mit bekommen finde ich das Plugin ganz nett. Man kann sie auch minimieren falls sie einen Stört und man bekommt trotzdem alles wichtige mit!
Dazu kommen wir auch schon gleich zum nächsten der Ankündigungsbox, gerade weil man die Teaserbox minimieren kann bekommt man vill doch sehr Wichtige Infos nicht mit, z.B. bevorstehende Wartungen oder News die uns sehr am Herzen liegen.
Das waren glaub ich die neuen Plugins und unsere Ideen fürs Neue Forum..... und warum sich das Spenden auch für euch lohnt
♦ Grafik Team: Suche
Im Moment ist es da recht Ruhig, weshalb ich neue Mitglieder suche, die neuen Wind und Motivation mitbringen. Das Grafik Team ist ein eigenständiges Team, aber das Funktioniert leider nicht ganz...
Deshalb bin auch auch am Überlegen einen... 'Chef' für dieses Team zu suchen. Es ist zwar auch Keksdose mit in diesem Team aber da er bereits unser Techniker ist möchte ich dafür noch jemand extra.
Wir suchen:
- Motivation.
- Jemand der mit Photoshop umgehen kann ( Bilder bitte vorzeigen 5241313702426851_>.<_0)
- Teamgeist, sprich Absprachen untereinander treffen zu können!
- Gerne auch jemanden der Coden kann und Keksdose mit den Designs unter die Arme greift.
- Gerne auch der mit einem Grafiktablett umgehen kann, falls MonsutaRani Hilfe brauch (Maskottchen).
PN bei Interesse an mich!
♦ Animations-Bereich
Da dieser Bereich kaum genutzt wurde, bis gar nicht, haben wir beschlossen ihn wieder zu löschen.
♦ Sind von euch noch Ideen oder Wünsche?
Es kommt doch immer wieder vor, das wir als Team nur über dritter Beschwerden oder Ideen hören. Deswegen frage ich nochmal hier ob es irgendwelche Wünsche oder Ideen bestehen.
Wenn ihr das nicht öffentlich machen wollt, aus welchen Gründen auch immer, so tragt es doch Privat an uns heran !
Wir sind immer offen für neues!
lg euer ARC - Team