d
[Blockierte Grafik: http://i849.photobucket.com/albums/ab53/Nici-TW/dings.png]
Moin auch,
Herzlich wilkommen zu einem weitren Event das auf meinen Mist gewachsen ist.
Nachdem schon mein leztes Event mit den Geschichten so ein Erfolg gewesen ist will ich des zu Ostern mal wieder versuchen und lade jeden von euch aufs Herzlichste ein daran teil zu nehmen.
Natürlich gibts auch wieder was aus meinem Fundus zu gewinnen und ich bin mir sicher 3 gute Preise für die ersten 3 Plätze gefunden zu haben.
Was müsst ihr tun?
Ihr sollte wieder (wir sind ja ein RPG Forum) eine kleine Oster Geschichte schreiben. Jedoch dieses mal ohne Charas aus Anime/Manga sondern mit Charas die ihr euch selbst ausdenkt. Sprich eine ganz normale Geschichte die das Thema OSTERN beinhalten soll.
Ob ihr jezt eine Ostereier-suche schreiben wollte oder was ausgefallenes wie eine Geschichte zu Ostern auf nem andren Plenaten ist Jacke wie Hose. Wichtig ist eben nur das ihr keine Charas aus Anime/Manga verwendet und das die Geschichte eine Minimale Anzahl von
10000 Zeichen
haben sollte wobei es dieses mal keine Obergrenze geben wird. Ich beforzuge aber auch nicht Leute die mehr schreiben als andre da es mir auf den Inhallt ankommt und nicht auf die Länge (Thats what she said xD). Auch bitte ich zu bedenken das ich keine Hentai oder andren Geschichten ab 16 Jahren lesen will und werde da Ostern nicht für sowas geeignet ist...bzw nicht hier im Forum^^
Was gibts zu gewinnen?
Aus meinen Funduns würde ich gerne mal richtige Raritäten verlosen aber die wenigsten unter euch würden sich wohl über orginal japanische Manga oder englishe freun und daher hab ich folgends ausgesucht
Platz 2:
Platz 3:
Einsendeschluss:
Ich starte das Event mit sofortiger Wirkung am 06.04.2014 und lasse es laufen bis Mittwoch der 23.04.2014. Da sollte jeder der Lust hat mitzumachen genug Zeit haben um eine gute Geschichte zu schreiben. Alle die einen Tag später abgeben wollen/können denen sei gesagt das dieser eine Tag das Maximale ist was ich aufschieben kann und werde
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle die Mitmachen wollen schreiben sich bitte in den Thread hier rein und geben mir ihre Geschichte entweder als Mehrteiler per
PN im Forum
mit oder auf meine E-Mail Addy
Slavik03@web.de.
Wichtig ist dass ihr bei der PN oder der Mail den Betreff "Osterevent ARC" einfügt sonst lösche ich aus Versehen euer Werk noch.
Die Plätze 1-3 werden von mir dann auch im Forum veröffentlicht und natürlich auch alle andren Einsendungen die das wollen
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schreiben
Euer Blacky
Fanatischer AngelBeats Fanboy XD, Gamer aus Leidenschaft und nicht enden wollendern Verfechter von Anime/Manga und PVC-Figuren