Ankündigung Man darf vorstellen wenn...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man darf vorstellen wenn...?

      Hallo ihr Lieben,

      dieser Thread ist dazu da um euch darauf aufmerksam zu machen, dass ihr hier nur eine Vorstellung eröffnen dürft, wenn eure Story vorher im Ideen-Bereich vorgestellt und zugelassen wurde.

      Ich vertraue eigentlich darauf das ihr unsere [Regeln] durchgelesen habt und schaue deswegen nur einmal im Monat alles genau durch, um alte RPGs/ Vorstellungen und Ideen zu löschen.


      Dabei fällt mir aber zur Zeit leider vermehrt auf das hier RPGs ohne Freigabe eröffnet wurden.
      Entdecke ich es in Zukunft noch einmal, auch wenn das RPG bereits 2-3 Wochen läuft, nehme ich mir die Freiheit, das betroffene RPG einfach zu löschen und dem Leiter des RPGs eine Verwarnung auszusprechen. Das Geschriebene wird nicht zurückgeholt!

      Auch die User, die sich am RPG anmelden, können darauf hinweisen das das RPG noch nicht im Ideen-Bereich eröffnet wurde und dies vorher getan werden muss.

      Es gibt einen Grund wieso wir den Ideen-Bereich eingeführt haben!!!


      Dies zählt auch wenn ihr euch bereits über Skype und PN gefunden habt, packt es bitte in die Ideen damit ich Bescheid weiß!