Traditionen (Lenz & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traditionen (Lenz & Uki)

      Das !9. Jahrhundert neigt sich langsam dem Ende zu und es gibt immer Neuerungen und neue Entdeckungen. Dennoch ist nicht alles neu. So müssen sich X, ein junger Adeliger und Y, eine junge Adelige, immer noch ihrem Schicksal beugen und sich ihrer Zwangsverlobung hingeben. Diese wurde schon geschlossen als sie noch ganz klein waren von ihren Eltern. Nun ist die Zeit gekommen, da Y bald 16 wird und X dieses Jahr 18 oder 20, dass sie heiraten und zu diesem Zweck wird Y in das Haus von X gebracht um ihn vorab schon etwas kennen zu lernen.

      X- Lenz
      Y- Uki

      Steckbrief:
      Name:
      Alter:
      Rasse:
      Infos:
      Aussehen:
    • Steckbrief:
      Name: Sabuza Momochi
      Alter: 18
      Rasse: (noch Offen)
      Infos:
      Sabuza ist das Kind einer Adelsfamilie mit großem Einfluss. So musste er schon sehr früh lernen, was die Unterschiede zwischen ihm und dem Normalen Volk ist. Die ersten Jahre verbrachte er größtenteils mit der Tochter einer anderen Adelsfamilie. Er wusste schon sehr früh, dass sie wohlmöglich später dazu auserwählt waren, zu heiraten und dem Adelsdasein Folge zu leisten. So wie es schon seit etlichen Jahrhundert getan wurde. Seine Eltern erkannten früh, dass er sehr rebellisch war, was die alten Traditionen anbelangte. Dennoch beugte er sich größtenteils diesen Folge zu leisten und wurde somit mit großer Mühe zu einem sehr pflichtbewussten und selbstsicheren jungen Adligen erzogen. Dennoch war er im Inneren unzufrieden mit dem Gedanken, eine vorherbestimmte Person heiraten zu müssen. Langsam nahte sein 18. Geburtstag an und seine Eltern machten ihn darauf aufmerksam, dass seine zukünftige Frau bald hier einziehen würde, damit die beiden sich näher kennenlernen konnten. Ihm wurde auch gesagt, dass er die Person bereits kannte, aber nicht woher. Ihren Namen wusste er zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht.
      Aussehen:

      [Blockierte Grafik: http://cache.desktopnexus.com/thumbnails/1557490-bigthumbnail.jpg]

      Egal was passiert
      Du kannst auf mich Zählen
      Egal wo du bist
      Ich bin immer bei Dir
      Egal was andere Sagen

      I Love You
      Ich will mich nie mit dir streiten
      Denn ich möchte dich nie sauer, wütend oder Traurig sehen
      Will dich nie verletzten
      Denn ich möchte dich nie weinen Hören, wenn ich nicht zu dir kann, um die Tränen wegzuküssen und dich zu trösten
    • Name: Momo Hisagi
      Alter: 16
      Rasse: ?
      Infos: Momo ist die Tochter einer reichen Händlerfamilie, die viele Geschäfte mit Sabuzas Eltern gemacht hat und für sie. Ihre Familie ist nicht von so hohem Rang, aber dennoch adelig. So lernten sich die Kinder damals kennen und haben viel Zeit miteinander verbracht. Sie waren sich sehr ans Herz gewachsen und so entschieden die Eltern das mit der Verlobung. Kurz darauf zog Moos Familie um, zum einen des Geschäftes wegen und zum anderen, weil sie wollten, dass sich die Kinder bis zu dem Zeitpunkt selbstständig und unabhängig voneinander entwickeln können.
      Momo ist noch sehr kindlich und eher ein ruhiger und schüchterner Mensch, doch sie hat auch einen Dickschädel und will diesen gerne durchsetzen. Diesen lässt sie besonders gerne bei Gleichaltrigen raushängen und traut sich da mehr und eher Kontra zu geben.
      Aussehen:
    • Sry wegen der Rasse.
      Wusste nicht genau ob wir jetzt nur Menschen nehmen und wer das fantasywesen spielen sollte.
      Aber mag deinen stecki :)

      Egal was passiert
      Du kannst auf mich Zählen
      Egal wo du bist
      Ich bin immer bei Dir
      Egal was andere Sagen

      I Love You
      Ich will mich nie mit dir streiten
      Denn ich möchte dich nie sauer, wütend oder Traurig sehen
      Will dich nie verletzten
      Denn ich möchte dich nie weinen Hören, wenn ich nicht zu dir kann, um die Tränen wegzuküssen und dich zu trösten