I was reborn as a monster?! [glalex&Caili]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I was reborn as a monster?! [glalex&Caili]

Mira Starwish

Ein sanfter Wind wehte durch mein schwarzes, dickes Fell und weckte mich – auch wenn ich mich nicht daran erinnern konnte, eingeschlafen zu sein – und das erste was ich tat, war mich zu strecken, indem ich mein Gewicht auf meine Hinterpfoten verlagerte, wie es eine Katze tat.
      Moment... Fell? Pfoten?!
      Erschrocken tapste ich einige Schritte zurück, nachdem ich die schwarzen Pfoten in meinem Sichtfeld bemerkt hatte, ehe mir bewusst wurde, dass das meine Pfoten waren. Daran gab es keinen Zweifel, denn sie bewegten sich so, wie ich es haben wollte, wie es meine Hände an ihrer Stelle getan hätten.
      Was für ein eigenartiger Traum, dachte ich und musterte eine meiner Tatzen, ehe ich meinen Blick auf meine Umgebung richtete und mir sofort die unglaublich hohen Bäume ins Auge fielen. Sie waren so weit oben, dass ihr Blattwerk den größten Teil des Lichtes verschluckten, so dass ich mich mit dem Halbdunklen und den hin und wieder auftauchenden Lichtflecken begnügen musste.
      Mit einem Blick nach oben fühlte ich mich unglaublich klein, was vielleicht auch daran liegen konnte, dass ich kleiner war, als ich es als Mensch gewesen war. Oder vielleicht beides.
      Wie auch immer, ich überlegte gerade, wie ich diesen ungewöhnlichen Traum am besten ausnutzen konnte und wollte mich in Bewegung setzten, als ein markerschütterndes Brüllen durch den Wald hallte und ich sogar glaubte, die dadurch erzeugte Schallwelle spüren zu können und mit einem Mal in meinen Bewegungen verharrten.
      Angst meldete sich bei mir, als mir der Gedanke kam, dass das ganze hier viel zu echt wirkte, um wirklich ein Traum sein zu können.
      „Nein, nein, nein, nein. Das kann nicht echt sein. Das darf nicht echt sein!“, redete ich mir selber Mut ein und schüttelte dabei den Kopf, wie, um mich selber davon zu überzeugen, auch wenn ich schon längst wusste, dass das hier kein Traum war.
      Dafür war es viel zu echt.
      Ich beschloss zunächst mir einen Überblick über mich selbst zu verschaffen, ob ich eine Katze war? Aber wie war das möglich?
      Nicht weit von mir entfernt entdeckte ich einen kleinen Teich, welchem ich mich näherte und einen Blick hinein riskierte, wo ich mein Spiegelbild mustern konnte und überraschte starrte ich mir selbst entgegen, als die beiden Katzenschwänze mit einer Glaskugel dran ins Bild fielen.
      Aber bevor ich weiter groß darüber nachdenken konnte, sprang mit einem Mal ein Fisch aus dem Teich – zumindest glaubte ich, dass es ein Fisch war – und ich vernahm ein Geräusch, als würden zwei Reihen scharfer Zähne zusammengebissen werden, als ich instinktiv einen Weg zurück ging.
      Aber Fische hatten doch keine Zähne?! Außerdem war ich eine Katze, ich esseFisch! Nun, zumindest sollte ich das wohl.
      „Ich glaube du hast dich bei der Beute vertan, blödes Vieh!“, knurrte ich dem Teich entgegen, aber diese Worte hätte ich mir vielleicht sparen sollen, als der Fisch aus dem Teich krabbelte und alles andere als froh über meine Worte zu sein schien.
      „Nicht dein ernst...?“, wich ich vorsichtig ein paar Schritte zurück, als könnte ich es durch plötzliche Bewegungen nur noch mehr reizen, als es auch schon auf mich zugerannt kam – und das auch noch ganz schön schnell für einen Fisch!! - und ich mich dran machte schreiend von dem Ding weg zu kommen.
      Was ging denn hier bitteschön schief?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      @glalex
    • Neu

Langsam öffnete ich meine Augen. Irgendwie fühlte ich mich ausgeruht und müde zugleich. Wann war ich bitte eingeschlafen ? Und warum war ich auf einen Baum? Nicht nur das sondern um mich war... ein nest ? Ich musste Träumen egal wie Real sich das ganze anfühlt. Schließlich wurden Bäume nicht so groß! Als ich mich kneifen wollte um zu sehen ob ich wirklich träume blieb mir kurz das nun kleine Herz stehen. ICH HATTE KEINE FINGER! Panik stieg in mir auf als ich erst jetzt realisiere das ich Flügel statt Arme hatte. Ich blickte an mir herab und mir wurde klar ich war eine Art vogel geworden. Das es sich alles so real anfühlt brachte das Fass zum überlaufen. Ich pfiepte auf als mein Köroer Schneepflocken um mich herum erzeugt. Was zur hölle war ich bitte für ein Vogel ? War das eine Schutzreaktion gewesen ? Nun erst einmal musste ich hier Weg. Egal ob Trum oder Realität ich müsste mich umsehen. Deswegen nahm ich mein ganzen Mut zusammen und sprang aus dem Nest. Das war der einzige Weg ohne Arme. So breite ich die Flügel aus. Wackelig aber ohne Bruchlandung begann ich zu gleiten. Während ich so fliege und langsam an Höhe verliere sehe ich mich um. Es gabeinige echt furcheregende Wesen zu sehen wie z.B. einen Bären mit Fell aus Gestein. Doch sie machten alle nur tierische Geräusche während ich festgestellt hatte das ich reden kann. Die einzig andere Stimme war aus dem Nichts mit Text gekommen und hatte nur " Gleiten Lv. 2 erreicht " gesagt. wie in einen Spiel. Dann hörte ich einen Schrei und sah eine Art Katze vor einen Fisch flüchten. Die katze konnte also sprechen ? Wenn ich das herausfinden will müsste ich ihr wohl helfen. Eigentlich war ich gerne vorsichtig aber in Stich lassen ging auch nicht. So stürtzte ich mich Schnabel vorraus auf den Fisch. Mir brummte beim aufprall der Schädal so das ich das " Schnabelangriff Lv 2 und Schneeerzeugung Lv2 " kaum wahrnahm und keuchte als wieder Schnee entstand. Benommen lag ich vor den getroffenen Fisch. Hoffentich würde dieser flüchten sonst hätte diese Aktion mein junges Leben hier wahrscheinlich beendet.