Ein alter Bekannter kehrt zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein alter Bekannter kehrt zurück

      Ich war vor längerer Zeit mal sehr Aktiv in Sachen RPG und möchte es gerne wieder werden. :)
      Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an mich.Trotzdem fand ich es gut mich noch einmal vorzustellen.

      Mein Name ist Glalex aber man kann mich auch Alex nennen. Ich bin 23 Jahre alt und wohne in NRW.Aktuell studiere ich an einer Fachhochschule Soziale Arbeit.Meine Hobbys sind lesen , zocken und Animes. Ziemlich Standard Hobbys XD

      Meine Hobbys zusammen mit meiner Vorliebe für Fantasy macht auch aus was für RPGs ich schreibe.Ich Schreibe gern in fantasy Welten ob Mittelalter angeleht oder Moderne , hauptsache nicht zu realistisch. Ich möchte mich gerne austoben können mit Ideen , aber ich kann mich natürlich auch an die Regeln der Welt halten. Die Mischung aus unglaublichen Dingen aber nicht kompletter Willkür ist etwas tolles wie ich finde

      Um ein paar Dinge zu nennen die ich sehr gerne mag und auch RPG zu schreiben würde währen:
      Pokemon <3
      SoulEater
      Assasonation Classroom <3
      Tales of (Spiele Reihe)
      One Piece
      Naruto
      The Asterik War
      Seven Deadly Sin
      My Hero Academika
      Fairy Tail
      DGreyman

      und noch viele weitere die mir gerade nicht einfallen XD Ich bin nicht bei allen auf dem neusten Stand also bitte nicht böse sein ^^

      Wenn jemand Rpg oder auch einfach so Schreiben möchte kann man sich gerne bei mir melden :)

      Viele Grüße Glalex
    • Herzlich willkommen zurück :3
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"