An deiner Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • An deiner Seite

      X ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er schaffte es den Sprung während der Industriellen Revolution und hob sich und seine Familie aus dem Ruin des vorherigen Geschäfts seines Vaters. Er war streng und ging seinen Weg als Knall harter Geschäftsmann.
      Als er jedoch dann erfuhr, dass seine Schwester samt Mann verstarb und seine kleine Nichte als verbliebene auf Wunsch der Schwester zu ihm sollte, nützten ihm seine Geschäftlichen Fähigkeiten nichts.
      Die kleine Nichte fühlte sich im kalten Umfeld der großen Geschäftsmänner nicht wohl und ergriff wann es ging die Flucht. So lief sie meist in X‘s Arme. Eine junge unscheinbare Floristin in Mitten der Stadt.
      Sie erwärmte das Herz der jungen Dame und so kam es, dass diese Himmel und Hölle bewegte um wenigstens eine liebevolle Frau in ihrem Leben wieder zu erhalten. Y blieb nichts anders übrig als dem Wunsch der Nicht nach zu geben. Und so kam X ins Leben der Beiden und sollte als Nany helfen das junge Mädchen zu erziehen.
      So kam es dazu, dass Y schritt für Schritt Sanfte Züge erhielt, und das durch die warme Art der jungen sanften Floristin X




      gesucht: Y der große Geschäftsmann


      Genre: Drama, Romanze, Since-of-live