You're cold as ice... [Xeno&Heavy]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • You're cold as ice... [Xeno&Heavy]

      You're cold as ice...


      Genre
      BL| Romance| Slice of life| Business| Comedy| Drama

      Teilnehmer
      @Xenovia als X
      @Heaven_Lumen als Y

      Story
      Blake Industry ist einer der wohl bekanntesten Firmen der britischen Inseln. Sie expandiert ins Ausland, macht große Gewinne und der CEO dieser, Y, gilt als der jüngste Firmenchef, welchen London je gesehen hat. Doch dafür ist er ebenso als streng und unnahbar bekannt. Er wird gefürchtet als Boss, Fehler werden kaum verziehen und er fordert absolute Perfektion. Trotz jener Warnungen entscheidet sich X sein Glück zu wagen. Es war sein Traum, dort arbeiten zu dürfen und er wollte sich dem angeblichen Eisberg stellen, von dem er nur Gerüchte kannte.
      Umso überraschender war er, als X vor Y saß und ihn auf Anhieb als seinen alten Schulfreund erkannte. Er und Y waren zur jener Zeit nahezu unzertrennbar. Erfreut ihn zu sehen will X in alter Manier beginnen mit Y zu sprechen. Sehr zu seinem Leidwesen hat Y nichts mehr mit seinem früheren Freund gemein. Er ist kälter geworden. Nahezu eisig und distanziert. Sein Lachen war verschwunden, seine scherzhafte Art war nicht länger vorhanden und er schien im Allgemeinen kaum noch wirklich zu leben. Er war seiner Position und seiner Arbeit völlig verschrieben und von Freundschaft und emotionalen Bindungen hielt er nicht mehr viel.

      Trotzdem würde X nicht aufgeben. Er würde ihre alte Freundschaft nicht aufgeben.
      Aber wie zur Hölle sollte er ihn wieder daran erinnern, wie sie waren, wenn Y nun sein Boss ist?


      Steckbrief

      Name
      Alter
      Größe
      Beruf
      Charakter
      Sonstiges
      Aussehen

      "Ist es Sehnsucht? Oder ist es Enttäuschung, welche ein Herz so sehr schmerzen lässt?"
      -Lucia | The fallen Morningstar
    • Name
      Victor Blake

      Alter
      33 | 31.12.

      Größe
      1,91m

      Beruf
      CEO der Blake Industry

      Charakter
      Perfektionistisch - Victor fordert absolute Perfektion. Nicht nur von anderen, auch zu sich selbst. Victor gönnt sich selbst kaum eine Ruhepause, ist der Erste der Frühs erscheint und der Letzte der geht. Sein Drang zur Perfektion macht ihn allerdings auch zu einem Menschen, welcher Fehler nicht verzeihen kann. Wenn Victor selbst einen Fehler macht vergibt er sich nicht und bestraft sich selbst indem er sich noch mehr Arbeit aufbürdet. Andere lässt er zwar den Fehler erklären, kommen jedoch nur fadenscheinige Ausreden ist er auch mit Postenverschiebung oder gar Kündigung recht schnell. Hilfe kann er kaum annehmen, man muss sie ihm regelrecht aufzwingen. Sein Aussehen ist ebenso auf Autorität und Perfektion ausgelegt, man sieht ihn nie mit einer schief sitzenden Krawatte oder ungezügelten Hemd. Selbst in seiner knappen Freizeit bevorzugt er Hemden und dunkle Hosen

      Direkt - Victor nimmt kein Blatt vor den Mund. Er kann wahnsinnig gut mit Worten umgehen, leider jedoch genauso verletzend und vernichtend sprechen. Jemand der seinen Unmut auf sich zieht ist definitiv zu bemitleiden, da von demjenigen nicht viel übrig bleiben wird als ein nervliches Wrack. Victor hat ein Talent dafür auf die Schwächen der Menschen einzugehen und diese ehrlich und hart offenzulegen. Ein Grund, warum die Stelle als sein direkter Sekretär noch immer frei oder besser gesagt wieder frei ist. Seine Geschäftspartner wissen um die Ehrlichkeit des CEO und schätzen die ehrliche Meinung Victors, da er meistens mit seinen Annahmen richtig liegt.

      Distanziert - Der CEO lässt niemanden an sich heran. Private Gegenstände und Dekor findet man nicht bei ihm, er trennt sein kaum vorhandenes Privatleben strikt von seiner Firma. Wobei sich dies bei ihm zu Hause meistens ohnehin vermischt, trägt er jederzeit seine Arbeit zu sich um dort weiterzumachen. Victor ist nicht gut darin auf die Sorgen anderer einzugehen, es interessiert ihn auch nicht sonderlich, solange man seiner Arbeit nachgehen kann. Er selbst lässt nie durchschimmern wer er außerhalb des Anzuges und dem Büro ist, redet nicht über seine Familie und Freunde gibt es schon lange nicht mehr in seinem Leben. Seine Firma hat ihn in einen absoluten Worcaholic verwandelt.

      Sonstiges
      - Jüngster CEO in London und damit liegen zu jederzeit die gierigen Augen der Presse auf ihm. Er darf sich keinen Fehltritt leisten und keine falschen Entscheidungen treffen, da die Journalisten sich darauf werfen würden wie Geier auf Aß
      - Es war ein langer Weg bis zur Eröffnung seiner eigenen Firma. Was als kleines Büro begonnen hat ist nun ein Milliardenunternehmen was ihm viel Mühe, Geld, Zeit und Schweiß gekostet hat
      - In einem kleinen Ort außerhalb von London aufgewachsen, jedoch in der City selbst zur Schule gegangen
      - Besitzt mittlerweile eine Penthouse-Wohnung, die genauso unpersönlich und schlicht eingerichtet ist wie sein Büro
      - Leidet an Insomnie und hat große Probleme mit ruhigem Schlaf seit seine kleine Schwester Maisy an den Rollstuhl gebunden ist
      - Ohne Kaffee geht nichts, er hält sich damit über Wasser, wenn der Schlafentzug seinen Tribut fordert
      - Weinliebhaber aber auch dem Whisky nicht abgeneigt, wenn er sich Abends mal selbst etwas Erholung gönnen möchte
      - Spricht drei Sprachen fließend: Englisch, Französisch und Russisch
      - Uninteressiert an jeglicher romantischer Bindung
      - Hat bereits mehr als sieben Anwärter für den Posten seines Assistenten vergrault, weil sie ihm einfach nicht gut genug waren
      - Trotz seiner Strenge besitzt er eine faire Seite und gibt seinen Angestellten die Chance, sich zu erklären wenn etwas nicht stimmen sollte
      - Verabscheut Lügen und Verrat

      Aussehen


      "Ist es Sehnsucht? Oder ist es Enttäuschung, welche ein Herz so sehr schmerzen lässt?"
      -Lucia | The fallen Morningstar
    • Name:
      Logan Moore.

      Alter:
      30 Jahre alt. 05.08.

      Größe:
      1,87m

      Beruf:
      Neu angestellt bei Blake Industry, als einfacher Mitarbeiter. Kümmert sich also um die niederen Arbeiten.

      Charakter:
      loyal, schalkhaft, hilfsbereit, entschlossen, zielstrebig, beschützend.

      Sonstiges:
      Logan ist, wie es sein Sternzeichen schon voraussagt, sehr entschlossen. Wenn er sich also einmal etwas in seinen Kopf gesetzt hat, so konnte man dies nicht so einfach aus seinem Kopf bekommen. Zigaretten grüßen seine Lunge jeden Tag, welche wahrscheinlich bereits pechschwarz durch diese war. Sein abendlicher Unterstützer nennt sich Vodka und wird in einem Kurzen serviert. Sein Vater liegt bereits begraben unter der Erde, weshalb seine Mutter die einzige Verbleibende der Famile war und auf die Untersützung ihres Sohns angewiesen war.

      “Never be afraid to be kicked in the teeth. Let the blood and the bruises define your legacy.”