Werde mein Fake Freund [SoulDragon x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    12 Jahre ARC
    Ihr lieben,
    Jetzt gibt es uns schon 12 Jahre
    Schaut gerne in die neuen News
    oder in das ARC Quiz
    oder schreibt eine schöne Erinnerung an die Memory Wall
    Herzlichste Grüße
    euer ARC-Team <3

    • Werde mein Fake Freund [SoulDragon x Runa]

      rpg idee2.jpg

      X und Y können sich eigentlich gar nicht ausstehen.
      X ist das typische Mädchen. Alles in ihrer Welt ist genauso wie in der Welt anderer Mädchen. Make-Up, Klamotten, süß aussehen, Jungs, Süßigkeiten, Romantik. Um all das dreht sich ihre eigene kleine Mädchen Welt.
      Y ist der typische Playboy. Er ist beliebt bei den Mädels, geht mit fast jedem Mädchen, welches süß ist, aus, schläft mit einigen sogar. Außerdem wohnt er mit seinem besten Freund in einer WG.
      Diese beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen, da er, nach ihrer Meinung nach, nur mit den Herzen der Mädchen spielt und sie ist, seiner Meinung nach, zu kratzbürstig.
      Jedoch ändert sich alles, als X einen fatalen Fehler macht. Sie hat zu ihren Freundinnen gesagt, dass sie bereits einen Freund hat und nun wollen ihre Freundinnen ihn kennenlernen. Leider kennt sie kaum Jungs und muss so Y bitten, ihr Fake Freund zu werden. Dieser willigt ein, doch die Fake Beziehung der beiden ist nicht unbedingt die eines Traumpaars. Doch, was wenn Gefühle ins Spiel kommen?

      X = @Runa

      Y = @SoulDragon

      Steckbrief frei nach Fantasie
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

    • Usumota Yami

      Alter
      17 Jahre

      Geschlecht
      Männlich

      Geburtstag
      5. Oktober

      Aussehen






      Persönlichkeit
      Usumota Yami oder auch kurz Usu besitzt ein enormes Selbstbewusstsein, welches nur durch seine Arroganz möglicherweise übertroffen werden könnte. Diese beiden Eigenschaften sind stark mit einander verbunden und bilden für die jeweils andere Eigenschaft ein Fundament. Durch das hohe Selbstbewusstsein ist es Usu möglich sehr überzeugend zu Lügen. Außerdem fällt es ihm nicht schwer sich zu verstellen. Er genießt es förmlich seinen Vorteil aus den unterschiedlichsten Situationen zu ziehen. Ebenfalls besitzt er einen ziemlichen scharfen Verstand, womit er nicht allzu selten seine Lügenkonstruktionen verbessert. Etwas was ihn sehr belastet ist, wenn er ab und an bemerkt er wie er seiner eigenen Charade verfällt. Dadurch versteht er in seltenen Fällen selber nicht mehr ob er etwas vorspielt oder tatsächlich so denkt.


      Hobbys
      Usumota ist ein erfolgreicher und leidenschaftlicher Volleyballspieler. Die meisten Sportarten liegen ihm, jedoch erfüllt ihn Volleyball am meisten. Seine Mannschaft trainiert regelmäßig doch ab und zu lässt er es für ein Date sausen. Doch auf dem Feld ist er mit vollem Herzblut dabei. Abgesehen vom Volleyball fährt er noch sehr gerne sein sportliches 125ccm Motorrad, welches nicht allzu selten Eindruck bei seinen Mitschülern erzeugt.

      Mag
      Dates, Volleyball, Sich selbst, Motorräder

      Mag nicht
      Motzerei, Unsicherheit, überflüssiges, Selbstkritik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SoulDragon ()

    • Nanami Takohiko

      Alter:
      17 Jahre

      Geburtstag:
      5. Februar

      Aussehen:
      Rin.jpg
      Rin2.jpg

      Rin3.jpg
      Rin4.jpg

      Persönlichkeit:
      Nanami, von ihren Freundinnen nur Nana genannt, ist ein sehr selbstbwusstes und direktes Mädchen. Jedoch kann sie auch sehr mädchenhaft, schüchtern und niedlich werden. Selber ist sie ein sehr ehrliches Mädchen, dass nur sehr selten zu Notlügen greift. Hin und wieder ist sie etwas egoistisch und arrogant

      Hobbys:
      Nanami liebt es zu shoppen. In der Schule ist sie jedoch im Hauswirtschaftsclub, da sie es auch liebt zu kochen und zu backen. Weitere Hobbys von ihr sind schwimmen, Schach spielen und lesen

      Mag:
      Klamotten, Make-Up, süße Jungs, Modezeitschriften, kochen, backen, bücher

      Mag nicht:
      Lügner, Playboys, Unordnung
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)