Gleiche Charaktere - Andere Geschichte - Jedoch ebenfalls mit Herz ♡ (Sakura10&Yuna)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gleiche Charaktere - Andere Geschichte - Jedoch ebenfalls mit Herz ♡ (Sakura10&Yuna)

      ~Grundinfos~

      -Alles spielt sich in der gleichen Welt von Yu-Gi-Oh! ab-
      -Es gibt kein Duel Monster Kartenspiel-
      -Es werden die gleichen Charaktere aus der Serie genutzt bis außer einem Oc-

      ~Grundstory~

      Wie man es aus dem Anime kennt kehrt der Pharao am Ende zurück in seine Welt. Diesmal jedoch nicht.
      Der Grund dafür ist Tea. Er will aus tiefsten Herzen an ihrer Seite bleiben.
      Ebenso bleibt auch Yami Bakura in dieser Welt um bei meinen Oc bleiben zu können.
      Wie man es so kennt geschieht zu Anfang nichts. Alles bleibt wie es war und die Liebe kann erblühen wie eine Blume im Frühling.
      Doch mit der Zeit fallen den Hauptcharakteren der Geschichte immer mehr seltsame Dinge auf.
      Ein Mann der gerade noch auf einer Bank ein Buch las verpufft einfach so als hätte es ihn nie gegeben. Ein Auto das gerade um die Kurve fahren will verschwindet ebenfalls.
      Keinem Menschen fallen diese Dinge auf. Fast so als wären sie einfach nie da gewesen. Diese Momente häufen sich immer mehr bis die Hauptcharaktere es nicht mehr so hin nehmen können. Denn Stück für Stück verschwinden auch die liebsten aus ihrem Umkreis.
      Doch warum passiert dies alles? Werden sie den Grund finden bevor sie sich vielleicht auch auflösen?
      Liest es und findet es heraus ;)

      @Sakura10

      Steckbriefe

      Yami Bakura
      Yami Bakura 2.jpg

      (Gespielt von Sakura10) Tea Gardner
      Tea-gardner.jpg

      Yami Yugi
      b367ef2ecd228adebfcecfe03bad2127.jpg

      (Mein Oc) Jasmin Brown
      dc467e0677d3e7bcda7859fe27336306.jpg