Sherlock Holmes in Love (Kalmer x Runa)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sherlock Holmes in Love (Kalmer x Runa)

      holmes2.jpg
      Sherlock Holmes ist ein berühmter Meisterdetektiv. Er tritt immer mit seinem Assistent und Arzt John Watson auf und er hat schon sehr viele Fälle gelöst. Doch mit Frauen hat er so absolut keine Ahnung. Watson will das ändern und bringt Sherlock in ein Cafe, welches er entdeckt hatte. Dort arbeitet Y als Kellnerin und sie ist die Tochter des Besitzers. Jedoch arbeitet sie hin und wieder als Detektivin unter einem Pseudonym. Als sich im Cafe zwei Mordfälle hinter einander ereignen, bitet sie Holmes Hilfe an und er nimmt sie, überraschend, an. Doch, was ist, wenn er sich in die junge Kellnerin verliebt?

      Sherlock Holmes = @Kalmer

      Y = @Runa

      Steckbrief nach Fantasie
    • Name


      Sherlock Holmes

      Alter


      24

      Bild/Aussehen


      Größe: 1,78m
      Gewicht: 73kg



      Charakter
      Auch wenn er ein genialer Detektiv ist der schon viele harte Fälle gelöst hat, hat er bei zwischenmenschlichen Dingen so gar keine Ahnung, vor allem mit Frauen ist er ein ziemlich hilfloser Fall


      Sonstiges
      Schon seit einigen Jahren ist er als Meisterdetektiv berühmt und ist immer auf der Suche nach dem nächsten kniffligen Fall den er mit seinem Partner lösen kann

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalmer ()

    • Name:
      Lily Young

      Alter:
      23

      Bild/Aussehen:

      Größe: 1,69m

      Gewicht: 59kg

      Lily.jpg

      Charakter:
      Sie ist relativ nett und freundlich. Viele bezeichnen sie als süß, aber selbst Erfahrungen mit Liebe hat sie noch nicht gemacht

      Sonstiges:
      Kellnerin im Cafe ihres Vaters
      Bezeichnet sich selbst als Detektivin