Suche nach RPG-Partner*in

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche nach RPG-Partner*in

      Hallo!

      Ich bin momentan auf der Suche nach neuen RPG-Partner*innen. Ich habe früher jahrelang RPGs geschrieben, aber mit der Zeit ist irgendwie das Interesse verfolgen und ich habe ganz damit aufgehört. Vor Kurzem ist meine Leidenschaft für das Schreiben wieder neu entflammt und ich würde mich irrsinnig freuen, wenn ich hier ein paar schreibwillige RPG-Partner*innen finden würde. Ich mag vielleicht etwas eingerostet sein, aber das verfliegt hoffentlich bald wieder :D


      Ideen und Vorstellungen sind vorhanden, aber ich bin auch für Vorschläge offen und mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem RPG-Partner etwas aufzubauen. Es sollen ja bekanntlich beide etwas mit der Story anfangen können. Am liebsten schreibe ich Fantasy oder Slice-of-life, bin aber auch für andere Themen zu haben.

      Auch bei der Aktivität des RPGs kann man miteinander reden, wünschenswert von mir ist zumindest ein Beitrag pro Woche. Ich selbst schreibe pro Beitrag ab circa 400 Wörtern aufwärts und würde mir dasselbe von meinem Schreibpartner erwarten. Mit dem Sternchenstil kann ich leider nichts anfangen.

      Für mich gehört eine Lovestory eindeutig zu RPGs dazu. Ich bevorzuge HL, weil ich mich da besser in die Situation hineinversetzen kann. Die Lovestory ist nicht sofort da, sondern entwickelt sich mit der Zeit. Drama ist gerne gesehen, soll aber nicht den Großteil der Story ausmachen. Wichtig ist mir, dass man sich eine eigene Welt aufbaut, in der man sich wohl fühlt und in der man auch lange schreiben kann.

      Wenn es noch Fragen gibt, könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich anschreibt und es mal mit mir versuchen wollt \^-^/