Mindfuck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey meine Lieben,

      Gomeeeeeenasai!
      Ich fühle mich furchtbar und ich hoffe, ihr könnt mir vergeben.
      Leider hatte ich die letzten Tage/Wochen keine Motivation zum posten. Der Grund war, dass ich einfach viel zu viel im Kopf hatte, mega viel zu tun wegen der Feiertage und der Arbeit und halt so noch der ganze Depri scheiß wegen Corona unterlegen gewesen war.

      Ich möchte euch daher informieren, dass ich bald wieder nach und nach in die RPGs reinkommen werde und auch mal wieder einen Post hinterlasse.
      Mir geht es halt auch darum, dass ich keine 0815 Posts hinlegen möchte, nur damit ihr eine Antwort von mir habt....

      @_Mizuki
      @Heaven_Lumen
      @Nyst
      @Shio
      @Aozora Tori
      @RimaVG
      @Sohira

      Ich hoffe, ich habe keinen vergessen :/
      Herzliche Liebe und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich bessere Jahr 2021 wünscht euch....


      TADAAA! Genau Lucy~ :*
      Wir alle fliegen hier unten...
    • Lass dir Zeit meine Liebe und regele dein Privatleben erstmal. Das geht vor! Ich hoffe du kommst trotzdem gut ins neue Jahr! <3
      Ich warte solange :3 Guten Rutsch~
      "Hahaha! It's the purest kind, my dear.
      Reality!
      True passion!
      After all, the world is a stage. And a stage is a world of entertainment."

    • Hey meine Süße <3

      Es ist ja nicht unsere erste Story zusammen, daher weißt du doch auch, dass ich die Letzte wäre, welche darüber meckern würde, dass du nicht geschrieben hast.
      Ich habe volles Verständnis dafür also lass dir die Zeit die du brauchst. ;)
      Ich werde weiter auf dich warten.

      Daher wünsche ich dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, tue dir aber dabei nicht weh :P


      "Live your Life......you only have this one chance !"
    • Keine sorge c: Es wird dir ja niemand weglaufen :o
      nimm dir die zeit und zwing dich zu nichts ^^ Hab zurzeit ja auch viel anderes im Kopf also kommt mir das auch irgendwie gelegen :)

      Wünsche dir alles gute und wir bleiben ja im kontakt <3 ich hab immer ein offenes ohr für dich c:

      We are the Legion.. we are free and do whatever we want :)
    • That´s Life ~
      No sweat about it

      Man muss nich immer alles machen und so bleibt immer etwas auf der Strecke..ganz normal. Also take it easy
      und wenn du dann wieder mehr Zeit hast, einen freieren Kopf..dann hau uns alle um xD

      aber net zu sehr..sonst kann man nicht antworten o.o nihihi

      liebe Grüße ~


      courage is the magic that turns dreams into reality