The Ones Within (BlackWolf x Runa)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Ones Within (BlackWolf x Runa)

      Eine Entführungswelle zieht durch ganz Japan. Überall verschwinden Jungen und Mädchen, die zuvor das Game The Ones Witihn gespielt haben. So ergeht es auch X, die plötzlich in einem unbekannten Wald aufwacht. Ein Mann mit einer Alpaka-Maske eröffnet ihr, dass sie nun ihr Leben aufs Spiel setzen muss, um 100 Mio. Viele zu generieren. Der Kampf gegen riesige Pandas, bissige Ratten und schleimige Schnecken beginnt! Zum Glück hat sie Kameraden, darunter auch Y, der am liebsten Samurai und Edozeitalter Spiele spielt.

      Rollen:
      X = @Runa
      Y = @BlackWolf

      Steckbrief:
      Name:
      Alter:
      Charakter:
      Bevorzugte Genre bei Spielen:
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Allergien:
      Ängste:
      Vorgeschichte: (wenn man will)
      Familie:
      Sonstiges:
      Aussehen:
    • Name:
      Haruka Suzumiya

      Alter:
      16 Jahre

      Charakter:
      Haruka ist sehr naiv. Sie vertraut jedem sofort und ist sehr hilfsbereit. Auch Macht sie sich schnell Sorgen, wenn jemand traurig ist oder Probleme hat. Außerdem ist sie immer am lachen und sehr optimistisch und positiv.

      Bevorzugte Genre bei Spielen:
      Rollenspiele & Romance Spiele

      Vorlieben:
      Tiere, Wälder, Animes, Mangas, Musik

      Abneigungen:
      Streit, Prügel, komplizierte Sachen

      Allergien:
      Sie ist gegen fast jede Art von Pollen in Japan allergisch, deswegen trägt sie die meiste Zeit einen Mundschutz

      Ängste:
      Blut

      Vorgeschichte:
      Ihre Eltern hatten sich, als sie 5 Jahre alt War, getrennt und sie hat bei ihrem Vater gelebt. Jedoch starb der 3 Jahre nach der Trennung an einer Krankheit und Harukas Mutter, die sehr reich war, nahm ihre Tochter bei sich auf. Plötzlich hatte Haruka einen Stiefvater und einen älteren Stiefbruder. Jedoch blieb sie immer sehr nett. Mit 13 fing sie dann damit an, Videospiele zu spielen

      Familie:
      Kaito Aruhana (Leiblicher Vater/verstorben)
      Ayano Suzumiya geb. Fujisaki (Mutter/lebend)
      Taro Suzumiya (Stiefvater/lebend)
      Ren Suzumiya (Stiefbruder/lebend)

      Sonstiges:
      - trägt die Meiste Zeit einen Mundschutz
      - War noch nie in einen echten Menschen verliebt
      - Hat in Wahrheit schwarze Haare, hat sie jedoch mit 14 rosa gefärbt
      - trägt immer eine Weste mit einer Kapuze mit Katzenohren

      Aussehen:
    • Name:
      Daiki Ross


      Alter:
      18


      Charakter:
      Daiki ist ein skeptischer und ruhiger Typ. Er achtet auch die um sich herum und beobachtet steht das Geschehen. Er spricht meist direkt aus was er denkt wen ihm was nicht passt, da er selten redet kommt dies meist rüpelhaft herüber. Über sich selbst spricht er nicht viel und bleibt lieber außerhalb des Rampenlicht. Er lässt noch dazu kaum einen zu nahm an sich ran.


      Bevorzugte Genre bei Spielen:
      Rollenspiele, Abenteuer spiele, Geschicklichkeitsspiel Spiele, Koordinationssiele, Samurai und Edozeitalter spiele


      Vorlieben:
      Trainieren, Animes, Mangas, Musik, Kampfkünste wie Karate und Yudo, Katana Training


      Abneigungen:
      Ungerechtigkeit, missbraucht der Position, Befehle, Störung seiner Ruhe


      Ängste:
      Verlustangst


      Vorgeschichte:
      Seine Eltern waren schon seit dem er klein war immer weg auf Geschäftsreisen. Beide gingen sich regelmäßig fremd und beachteten nur seinen älteren Bruder. Das Wunderkind des Fußballs. Er blieb meist zurück und bekam kaum Beachtung. Er stand immer im Schatten seines Bruders und alles was er machte war nicht von Belangen oder schön falsch zu sein. So nahm er sich was er brauchte um immer beschäftigt zu sein und ungesehen daheim zu sein falls jemand da wäre. Er versank dementsprechend schon früh in Videospiele die ihn zum Großteil schon immer beschäftigt hielten um ruhig zu sein.


      Familie:
      Clarissa Ross (Schauspielerin/ lebt)
      Dimitrios (Bänker/lebt)
      Alexander Ross (Fußballer/lebt)


      Sonstiges:
      - hat Tattos
      - hat Piercings
      - war beim Bund 3 Jahre beim Bund, merkte jedoch das es nichts für ihn ist und kam wieder
      - hat seit Geburt an weiße Haare
      - trägt gerne seine Modebrille, kann voll sehen

      Aussehen:

      96628B9F-B64E-4273-AE3E-3EF8557B0169.jpeg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackWolf ()

    • Nebencharaktere:

      Name:
      richtiger Name ist noch unbekannt, aber er nennt sich Paka

      Alter:
      27 Jahre

      Charakter:
      Er hat verschiedene Persönlichkeiten. Mal ist er sehr ernst, mal ist er fröhlich, mal kindisch, manchma ängstlich und so weiter. Wie er wirklich ist, weiß keiner

      Bevorzugte Genre bei Spielen:
      früher mal Simulationen

      Vorlieben:
      Frauen mit großen Brüste, schüchterne Mädchen, spiele

      Abneigungen:
      Ungehorsamkeit, Gewalt

      Allergien:
      Tierhaar Allergie

      Ängste:
      Pure Gewalt

      Vorgeschichte:
      unbekannt

      Familie:
      ebenfalls unbekannt

      Sonstiges:
      Aufseher von District 13 im Livestream von The Ones Within

      Aussehen:
      Paka.jpg

      Name:
      Shiro Emiya

      Alter:
      18

      Charakter:
      Gewalttätig, laut, immer wütend und schlecht drauf

      Bevorzugte Genre bei spielen:
      Prügelspiele

      Vorlieben:
      prügel, gewalt, mädchen

      Abneigungen:
      Dummheit, Naivität

      Allergien:
      Keine vorhanden

      Ängste:
      Jemanden zu verlieren

      Vorgeschichte:
      Will nie darüber reden

      Familie:
      Ryou Emiya (Vater/lebend)
      Sakura Emiya geb. Lenco (Mutter/lebend)
      Kento Emiya (Älterer Bruder/verstorben)

      Sonstiges:
      gilt als bad Boy

      Aussehen:
      Bad Boy.jpg


    • Name:
      Zynia Kisoka

      Alter:
      20

      Charakter:
      Sassy, Mütterlich, nett,beschützend

      Bevorzugte Genre bei spielen:
      Rollenspiele, Geschicklichkeitsspiel, Samurai spiele, egoshoter, Koch und Handwerksspiele spiele

      Vorlieben:
      Kochen, anderen helfen, handwerklich sehr geschickt

      Abneigungen:
      Dummheit, Unnötige Gewalt, diskriminierrung

      Allergien:
      Keine vorhanden

      Ängste:
      Mäuse

      Vorgeschichte:
      Eine berühmte aufsteigende Köchin

      Familie:
      Eltern (verstorben)
      Verlobter (mit im Spiel. Fero Levis)

      Sonstiges:
      Ist die mütterliche

      Aussehen:912C93E3-65E4-48B5-AE68-B78C0F5DA22D.jpeg

      Name:
      Fero Levis
      Manchmal auch: Felizitas Levis

      Alter:
      19

      Charakter:
      Ernst, gerissen, trotzdem für Spaß zu haben, Meister der Tarnung

      Bevorzugte Genre bei spielen:
      Tarn sowie Verwandlungsspiele, spielt aber auch gern bei seiner Verlobten ihre Spiele mit

      Vorlieben:
      Leute verwirren

      Abneigungen:
      Verschlossene Menschen

      Allergien:
      Manche beeren

      Ängste:
      Nicht mehr dich ausleben zu können

      Vorgeschichte:
      Redet er nicht darüber
      Ist eine dragqueen

      Familie:
      Nur seine Verlobte. Mit den anderen kein Kontakt
      Verlobte (Zynia Kisoka)

      Sonstiges:
      Kann gut mit Tieren

      Aussehen:
      F1DECA0D-5AA2-4E4D-891B-9D9F1DFD2A93.jpegE89A6A92-53FD-43D0-A216-94BB481F0663.jpeg