Ich suche erneut xD ^^' (Geht dieses mal aber um meinen Lieblingsanime (K-Project))

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich suche erneut xD ^^' (Geht dieses mal aber um meinen Lieblingsanime (K-Project))

      wie oben in der Überschrift schon steht, suche ich zwar erneut, dieses mal jedoch neben der anderen Anfrage in der mir eigentlich relativ egal ist, worauf sich das RPG beziehen würde, es mir in dieser anfrage absolut nicht egal ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand vlt Lust hätte, ein RPG mit mir zum Anime "K-Project" zu führen.

      In Bezug darauf erwähne ich nochmal, dass ich im romanstil schreibe (die Antworten können also mal länger werden), schon relativ aktiv bin also zwei drei mal die Woche ist auf jeden Fall drin und ich würde es gerne so machen, das jeder auf jeden Fall einen Own Character hat. Auch erwähne ich an der Stelle nochmal, dass ich schon ziemlich gerne wirklich innerhalb des fandoms spiele und ein paar Favoriten habe ich auch xD

      Meine einzigen Wünsche wären also das das auf jeden Fall berücksichtigt wird und der/diejenige möglichst auch Sätze verfasst, die man lesen kann und sich meldet wenn er/sie kein Bock mehr hat. Über weiteres lässt sich gerne diskutieren.

      Sollten noch fragen sein oder wenn jemand Interesse hat, ich würde mich wirklich sehr freuen.

      LG, Demon ~ <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heartbreaker_demon ()