Schicksalsschlag [ElliJoanna & Shio]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schicksalsschlag [ElliJoanna & Shio]

      "Schicksalsschlag"

      Genre:
      Drama, Slice of life, Romance

      Story:
      Wie fühlt es sich an, wenn einem plötzlch der Boden unter den Füßen weggerissen wird. Wenn man das verliert wofür man hart gearbeitet hat. Wenn Leben zerstört und Familien auseinandergerissen werden. Wenn das Schicksal immer und immer wieder an deine Tür klopft und nichts Gutes dabei herum kommt? Genau so ging es X und Y. Die beiden konnten unterschiedlicher nicht sein, doch teileten ein gemeinsames Schicksal, das sie alles verloren haben was ihnen wichtig erschien. Jeder von ihnen hat eine andere Geschichte doch sie ähnelten sich dabei sehr.
      Eines Tages wo keiner mehr ein noch aus wusste liefen sie sich über den Weg. Verstanden sich auf anhieb gut, doch was passierte wenn sich die beiden tatsächlich näher kommen sollten? Würde das Schicksal auch dieses Mal zuschlagen und ihr vermeindliches Glück zerstören?
      Ihre Liebesgeschichte wird eine Achterbahn der Gefühle sein. Und werden sie trotz all dem am Ende doch merken das sie nur noch sich haben und es sich lohnt zu leben für den jeweils anderen?

      X: @ElliJoanna
      Y: @Shio

      Stecki: (kann gerne ergänzt oder verändert werden)

      Name
      Alter
      Aussehen
      Charakter
      Job
      Vorgeschichte
      Sonstiges
    • Name:
      Emilia Grace

      Alter:
      22

      Charakter:
      Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, höflich, neugierig

      Job:
      Ehemalige Erzieherin, jetzt Kellnerin in einem Café

      Vorgeschichte:
      Emilia hat in einem Kindergarten gearbeitet. Eines Tages gab es jedoch ein großes Feuer. Viele wurden verletzt, es gab zum Glück keine Toten, aber der Kindergarten war hinüber. Emilia verlor also erst ihren Job.
      Dann konnte sie die Miete nicht mehr bezahlen und flog raus. Bei ihrer Freundin konnte sie nur Kurzzeitig unterkommen. Es gab allerdings auch einen Streit und die Freundschaft war hinüber.
      Nun hatte Emilia Glück, dass sie bei ihrem Onkel im Café arbeiten und leben kann, aber eine dauerhafte Lösung ist das auch nicht, zumal ihr Onkel ihr keinen Lohn zahlt. Alles was Emilia hat, sind ein paar Klamotten, Bücher und das Trinkgeld der Gäste.

      Sonstiges:
      Emilia liebt es zu lesen und in andere Fantasiewelten einzutauchen. Eines Tages würde sie aber gern wieder mit Kindern arbeiten und eine eigene Wohnung haben. Außerdem wartet sie noch gespannt auf ihren Ritter, der sie aus den Fängen ihres Onkels befreit.

      Aussehen:
      Kurze Braune Haare im Bobschnitt
      Große grüne Augen
      Etwa 1,70m groß
      446b8fc4c596a0165ec5e700754b7c83.jpg4aeceeac28ac633012d1beecd37e3307.jpg
    • Name:
      Max Carter

      Alter:
      24 Jahre

      Charakter:
      Ehrgeizig, neugierig, höflich, ab und zu auch launisch, abenteuerlich

      Job:
      gelernter Geschäftsmann, arbeitete in der Firma seines Vaters die steht aber gerade am Abgrund, hilft ab und zu in ein Tierheim aus


      Vorgeschichte:
      Max verlor seine Mutter bei einem schweren Autounfall. Er half seinem Vater die Firma der Familie über Bord zu halten, doch dies gelang nicht und die Firma ist bankrott. Viele Schulden müssen beglichen werden, daher arbeitet er halbtags in einem Tierheim.
      Er lebt in einer Einzimmerwohnung, die er sich gerade noch leisten kann.
      Er wünscht sich das sein Leben wieder besser verläuft und sein Vater durch den ganzen Mist nicht noch durchdreht.

      Sonstiges:
      Ist zum Raucher geworden und trinkt ab und zu gerne mal etwas viel.


      Aussehen:
      1,80 cm 75 kg schwer
      Dunkelblonde Haare
      Braune Augen