Secret Love [Shio & Kalmer] [BL]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Secret Love [Shio & Kalmer] [BL]

      Secret Love

      Genre: SciFi, Drama, Romance, Boyslove, Fantasy

      Stroy:

      X und Y kennen sich nur flüchtig aus der Schule, doch keiner von beiden wusste das sie in der selben Organisation tätig sind die gegen diese neuartigen Kreaturen ankämpften die vor vier Jahren in Tokyo aufgetaucht waren. Durch die Organisation waren sie gezwungen zusammen zuarbeiten und zu trainieren um die Welt zu beschützen. Doch sie kamen sich dabei immer näher.. wurden Freunde bis Gefühle entstanden. Doch keiner der beiden wollte die Gefühle in der Öffentlichkeit zeigen. Somit war das Chaos perfekt! Die Liebe wurde auf die Probe gestellt, den es war nicht immer einfach diese vor ihren Freunden und der Organisation zu verstecken.
      Sie konnten jeder Zeit auffliegen! Doch die Liebe der beiden wurde immer intensiver und schon bald sollten es alle erfahren, doch es kam anders, denn X stellte sich komplett dagegen und verletzt somit die Gefühle von Y, eine Achterbahn der Gefühle began und dann tauchten immer mehr Portale auf die Tokyo in Grund und Boden zogen..Konnte man sich da eigentlich auf die eigenen Gedanken und Gefühle konzentrieren?

      Wird es ein Happy End geben?

      X: @Shio
      Y: @Kalmer

      Stecki (kann erweitert werden)

      Name
      Alter
      Charakter
      Hobbies
      Aussehen
      Sonstiges





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shio ()

    • Aniki Motosowa



      Alter
      17 Jahre

      Charakter
      launisch, humvorvoll, chaotisch, eigensinnig, mutig

      Hobbies
      Essen, Sport, Kochen

      Sonstiges
      - trainiert in einer Organisation, die sich auf Vorfälle die in Tokyo vorgefallen sind speziallisiert haben
      - hat eine Schwäche für Essen
      - hat einen Hund namens Balu




    • Name


      Masato Ota

      Alter

      16

      Charakter


      optimist, ehrgeizig, etwas kindisch, humorvoll

      Hobbies

      Leichtathletik, Volleyball, Kochen

      Aussehen


      1,71m groß, 68kg schwer

      Sonstiges


      - wohnt bei seinem Vater
      -muss oft selber kochen, weil sein Vater erst spät von der Arbeit kommt
      - hat einen älteren Bruder der schon ausgezogen ist