Trigger Love [Kalmer&Sayu]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Sora Nakamura

      Alter
      16

      Wesen/Rasse
      Mensch

      Waffentyp
      Angreifer- Kogetsu

      Charakter Eigenschaft
      Sora ist ein sorgenfreier junge, er ist für jeden spaß zu haben und ist zu oft einfach wegen seiner kindischen Art auch in Gefahr.
      fühlt sich jemand jedoch nicht gut dann Schaft es Sora ihn immer aufzuheitern allein mit seinem lächeln
      ansonsten ist Sora immer hilfsbereit und freundlich was wohl mit seiner Vergangenheit zu tun hat
      er wirkt wirklich offen und das Gegenteil von schüchtern.

      Aussehen
      Sora ist 189 cm groß somit für einen Japaner unglaublich groß und 82 kg schwer, er hat gefärbtes weißes Haar und blaue Augen. Die Haut des jungen Mannes ist fast schon schneeweiß weshalb man gut seine Augenringe und Rötungen sieht. Wenn es passieren sollte das Sora verlegen wird (was selten ist) dann sieht man es an seinen Ohren am ehesten an.
      Sora ist sportlich gebaut aber trotzdem kein Muskelprotz.

      Manche denken das Sora ein Vampir ist durch sein Erscheinungsbild und seine leicht spitzen zähnen weshalb er manchmal welche damit ärgert auch, wenn er kein Blutsauger ist.

      Vergangenheit
      Sora lebt mit seiner Mutter zusammen,
      als er klein war (6) ist sein Vater und sein kleiner Bruder durch einen Neightbor verloren.
      Seit dem will er zu der Organisation die Gegen diese Wesen kämpfen gehen, auch wenn seine Mutter das natürlich nicht möchte, doch sora wollte nicht das jemand so wie er endet das jemand ein wichtiges Familienmitglied oder freunde verliert, was man dem sonst so sorgenlosen Sora nicht anmerkt das seine Vergangenheit so dunkel ist.

      Sonstiges
      Sora trägt eigentlich eine Brille, nutzt aber oft Kontaktlinsen
      ist relative schnell durch Leichtathletik war jahrelang Sprinter









    • Name

      Hayato Kato

      Alter

      16

      Wesen/Rasse

      Katzenmensch/Neko

      Waffentyp

      Shooter

      Charakter Eigenschaft

      Bei Menschen die Hayato nicht kennt ist er Anfangs meist etwas schüchtern, aber in den meisten Fällen hält das nicht sehr lange und er baut schnell Vertrauen auf. Selbst in ernsten Situationen kann man ihn nur schwer aus der Ruhe bringen, aber trotzdem ist er immernoch recht kindisch

      Aussehen

      Hayato ist im Vergleich zu anderen in seinem Alter relativ klein mit nur 1,64m, dafür ist er mit 62Kg auch recht leicht. Sein linkes Auge ist blau und sein rechtes gelb-orange, seine Haare sind von Natur aus weiß. Nicht zu übersehen sind seine Katzenohren auf dem Kopf und der Schweif hinten.

      Er ist ziemlich dünn, aber dennoch recht sportlich, auch wenn er nie der beste in einer Disziplin war.

      Vergangenheit

      Schon von klein auf bewunderte Hayato die die bei Border arbeiten um die Stadt vor den Neighborn zu schützen. Als er 9 Jahre alt war wurde seine Schule angegriffen, aber dank dem schnellen Einsatz der Border-Agenten wurden nur ein paar Kinder leicht verletzt und es ist nichts schlimmeres passiert.

      Von diesem Zeitpunkt wurde ihm klar, dass er später genauso sein will und auch Menschen beschützen will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kalmer ()