The devil's son (Shadowbean & Drane)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The devil's son (Shadowbean & Drane)

      Genres: Fantasy, Adventure, Friendship
      Story:
      Y hat es nicht leicht gerade leicht in der Hölle. Zwar gehört er zu einer der angesehensten Familien, denn sein Vater ist niemand anderes als der Teufel höchstpersönlich. Genau genommen ist Y als sein einziger Sohn sogar der Thronerbe. Trotzdem wird er von anderen gemieden und nachdem Y sich vor einem halben Jahr mit seinem besten Freund X zerstritten hat verbringt er die meiste Zeit allein. Als Dämon ist Y nämlich nicht zu gebrauchen, und als Herrscher aller Dämonen erst recht nicht.
      Deswegen entscheidet sich sein Vater dazu, ihn kurzerhand auf die Erde zu schicken. Nicht zuletzt, damit sein Sohn endlich lernt, dass man es mit Gutmütigkeit nicht einmal im Reich der Menschen weit bringt.
      Nicht nur, dass Y sich jetzt in einer vollkommen anderen Welt zurecht finden muss. Außerdem haben es einige rebellische Dämonen auf das Leben des ehemaligen Thronerben abgesehen...

      Mustersteckbrief:
      Name
      Alter
      Art (Mensch, Dämon, Engel)
      Größe

      Charakter
      Vorlieben
      Abneigungen
      Sonstiges

      @ShadowBean
    • Name: Elijah Ainsley
      Spitzname: Eli
      Alter: 17
      Art: Mensch
      Größe: 1,76m

      Charakter:
      Er ist verträumt und unglaublich neugierig. Obwohl Elijah es niemals direkt zugeben würde, langweilt ihn sein Leben manchmal und er wünscht sich, dass einmal etwas Besonderes passieren würde. Zwar versucht er, alle seine Aufgaben gewissenhaft zu erledigen, Elijah lässt sich jedoch leicht ablenken und ist manchmal ein wenig verpeilt.
      Er neigt dazu andere ein bisschen zu idealisieren, und es ist schwer ihn davon zu überzeugen, dass seine Helden vielleicht doch keine ganz so weisse Weste haben. Bei offenen Anfeindungen wird er sehr leicht nervös.
      Vorlieben: Katzen, Bücher, Äpfel, gelobt zu werden, Eintopf, Gottesdienste
      Abneigungen: Alkohol/ Betrunkene, Glückspiele, Gewitter
      Sonstiges:
      -er ist ein Findelkind und wurden von Mönchen in einer Abtei großgezogen (diese haben sich auch einen Nachnamen für ihn
      ausgedacht)
      -singt zwar gerne, aber immer ein bisschen schief
      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: https://66.media.tumblr.com/aaf3865cee72f90b919aa49faf340cb4/tumblr_inline_oih6iyA5Pl1qaa5pp_1280.png]






      Name: Radamanthys Galanos
      Spitzname: Radu
      Art: Dämon
      Alter: wird später eingefügt
      Größe: 1,70m
      Charakter:
      Radu ist ziemlich ehrgeizig, und er denkt meist zuerst an sich selbst.
      Er ist boshaft und oft schadenfroh, letzteres erstreckt sich sogar auf Menschen/Dämonen, die auf seiner Seite stehen. Es fällt ihm leicht, andere zu belügen, und er hat was so etwas angeht auch keine Skrupel. Nur in sehr seltenen Ausnahmen hat er überhaupt auch nur den Anflug eines schlechten Gewissens.
      Selbst als er noch mit Y befreundet war hat Radu nie einen Hehl daraus gemacht, dass er manche charakterlichen Eigenheiten seines Freundes lächerlich fand.
      Vorlieben: Insekten, Regen und Stürme, Süßigkeiten, die Farbe Silber
      Abneigungen: Hunde, strenge Regeln, Gutmütigkeit, seinen früheren Freund
      Sonstiges:
      -er kann eine menschlichere Form annehmen, in der er weder Hörner noch spitze Ohren hat
      -kennt Y schon seitdem beide Kinder waren
      -Radu ist eher klein und schmal gebaut, aber seine magischen Fähigkeiten sind stark ausgeprägt und mit ihnen gleicht er
      häufig seine mangelnde Körperkraft aus
      -er hat eine Tätowierung auf der Brust und im Gesicht
      Aussehen:
      [Blockierte Grafik: https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/d1318f63-9a36-4aa8-8ea7-6f0caafd1b86/d9l713w-bf8543db-cb04-4958-89cf-cdf9b262c8a7.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvZDEzMThmNjMtOWEzNi00YWE4LThlYTctNmYwY2FhZmQxYjg2XC9kOWw3MTN3LWJmODU0M2RiLWNiMDQtNDk1OC04OWNmLWNkZjliMjYyYzhhNy5qcGcifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.EgszEFf9N976W0_vtdkr19HXdbcaPTZTKJOBAWoeV84]
    • ~Name~
      Leviathan (Nachname unbekannt)
      ~Spitzname~
      Levi
      ~Art~
      Dämon
      ~Alter~
      Unbekannt
      ~Größe~
      1,83m

      ~Charakter~
      Levi ist für seine Art ein freundlicher und gutmütiger Dämon. Was in den Augen seines Vaters eine Schande ist. Denn ein Dämon sollte nicht nett, ehrlich und hilfsbereit sein. So machte er sich einige Feinde in der Hölle. Erst recht da Levi der Thronfolger war. Selbst sein Freund Radu machte sich oft über den Mann witzig was ihn aber nicht wirklich störte. Er verstand dies als Spaß, was aber nicht so gemeint war.
      Als Levi mit seinem Freund vor einigen Monaten stritt, beleidigte er ihn sogar. Und bekam danach sofort ein sehr schlechtes Gewissen. SO ist er nun mal.
      ~Vorlieben~
      Süßes, schönes Wetter, die Farbe Rot, Tiere
      ~Abneigungen~
      Bösartige Dämonen, Stürme, Streit

      ~Sonstiges~
      > er kann eine Menschliche Form annehmen, in der er keine spitzen Ohren mehr hat
      > kennt Radu schon seit der Kindheit
      > Levi hat sich nie wirklich für seine Kräfte interessiert, da er sie ja schon von Geburt an sehr stark ausgeprägt bekommen hat
      > hat mehrere Piercings an den Ohren
      > hat eine kleine Tätowierung am Hals welche er meistens verdeckt

      ~Aussehen~
      2ccee1f33698b6a437ea6e4ac08aac18.jpg