Music never leaves you alone. [Shio & Lu-Chan]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Music never leaves you alone. [Shio & Lu-Chan]

      X ist der Bassist einer noch unbekannten Punk-Rock-Band. Er und seine Kollegen möchten durchstarten und so erfolgreich werden wie viele nennenswerte Bands, die ebenfalls mal bei Null angefangen haben. Er ist durch und durch ein Punk, besitzt Tattoos auf seinem Körper, seine Kleidung weist viele Löcher und vor allem Verschönerungen auf, er trägt und tut was er will, wann er will und wo er will. Sein Lebensstil ist ein lockerer, Monogamie nichts für ihn, denn wenn er schon von den wenigen Frauen angehimmelt wird, die sich seine Band anhören, möchte er es auch ausnutzen.. Leben, so wie es ihm gefällt ist sein Motto.
      Anders kommt es, als bei einem Sonntagsbesuch mit seiner Familie Y kennenlernt. Ein junges, bildhübsches Mädchen, welchen zu seinem Beuteschema so gar nicht passt. Schnell ist der gezwungene Besuch vergessen, seine schlechte Laune verflogen, denn er ist fest davon überzeugt, dass sie auf seiner Liste fehlt. Sie scheint zunächst nicht interessiert, vielleicht auch ein wenig abgeneigt von dem Aussehen und Auftreten, sie kommen dennoch ins Gespräch, sie finden sich nett.. Interessant.. Komplette Gegensätze, die jeder Blinder erkennen würde. Ein Date scheint schon fast aussichtslos, denn nicht nur haben X Freunde ein Problem mit allem, was Normal ist, auch Y Eltern sind nicht wirklich davon begeistert, so einen Schwiegersohn mal bei ihnen Zuhause zu sehen. Aber das Schicksal lässt nicht locker und irgendwie.. Wird es schon klappen, oder nicht? Zumal.. Sollte sie eigentlich nur eine schnelle Nummer für den Punk werden..? Und seine Band will auch noch durchstarten! Aber die Musik verbindet sie doch irgendwie..



      Informationen
      Das Rollenspiel soll von der Annäherung der beiden handeln, wie sich ihre Liebe oder eher Beziehung entwickelt.
      Ob sich der Punk letztendlich ändert oder nicht, steht frei zur Auswahl, auch ob er sie wirklich lieben wird ist nicht vorgeschrieben. Er ist ein Punk durch und durch, anderes, als es der Durchschnitt ist, laut und vor allem nicht zu übersehen!

      X - @Shio
      Y - @Lucy-chan

      Steckbrief ist offen und kann nach eigenem Ermessen gestaltet werden!
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

    • schuterlanges, schwarzes Haar , grün-graue Augen

      Name|Nachname
      Hannah Lina Lindsey

      Alter|Größe
      23 | 1,70

      Charakter
      sanft | zierlich | gewissenhaft | mädchenhaft | muss mit neuen Menschen erst einmal warm werden | kann zur Schüchternheit neigen | ist aber sonst gerne taff und stark | sehr neugierig | neigt dazu, gerne Neues auszuprobieren

      Sonstiges
      Wohnt bei ihren Eltern |Studiert Musiktherapie| Spielt Geige, Klavier und langsam auch Gitarre | Vater stolzer Amerikaner, Mutter Französin | Einzelkind
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Name:

      Chris Stevens



      Alter:

      24 Jahre

      Größe:

      1,80cm

      Charakter:

      lebensfroh, eigensinnig, laut, verrückt, loyal, exzentrisch, hat meist keine Manieren

      Sonstiges:

      Sänger und Bassist einer Punk- Rock - Band, trinkt gerne und oft Bier, Weltenbummler, Frauenschwarm, lebt in einer WG