⚝ The asterisk War ⚝ [Yokai & Cel]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ⚝ The asterisk War ⚝ [Yokai & Cel]




      Achtung, hier wird im Sternchen-Stil geschrieben! ♟



      ° Montag Morgen °




      Mimiko:


      *kommt gelangweilt auf das Schulgebäude*

      //gott, immer diese nervtötenden blicke. Ich weiß auch so das ich nicht von dieser Schule komme. //

      *geht seufzend ins Schulgebäude*



      Claudia:

      Guten Morgen, du musst Mimiko Santoshi sein.

      Willkommen auf der Seidoukan Akademy,

      ich bin Claudia Enfield, die Schülersprecherin der Seidoukan.

      *lächelt freundlich Mimiko an*



      Mimiko:

      Guten morgen, ja das bin ich wohl.

      *nickte einfach nur*

      //gott, aus welchem Schaufenster ist sie denn entsprungen//






      @SevenYokai
      In der Welt der Shinobi sind Regelbrecher Abschaum,
      aber Leute die sich nicht um ihre Freunde kümmern

      sind
      noch weniger als Abschaum!" - Kakashi Hatake
    • Leonhart:

      *kommt ruhig und gelassen am Schulhauptgebäude an. Dabei erblickt er Claudia und die neue Schülerin.*
      Guten Morgen
      *wendet sich an Claudia*
      Du wolltest mich sprechen Frau Schülersprecherin.

      Claudia:
      *nickt*
      Ahh. Da bist ja. Sehr gut.
      *lächelt fröhlich*

      Leonhart:
      //Wie schaurig ihr Lächeln doch ist//
      Was kann ich für dich tun Claudia?

      Claudia:
      *deutet auf Mimiko*
      Das ist unsere neue Mitschülerin. Wärst du so gut und führst sie rum?

      Leonhart:
      *wirkt etwas überrascht*
      Natürlich doch.
      *blickt Mimiko an, mustert sie kurz und lächelt*
      Herzlich Willkommen an der Seidoukan!

      Ich bin Leonhart von Königsstein. Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben!

    • Mimiko:
      *seufzt nur*
      Ja, bestimmt.
      Können wir direkt los?
      Ich will das ganze schnell hinter mir haben.....
      *schaut Leonhart an*
      //mh, adelsjunge....wieder einer von diesen.....//

      Claudia:
      Sehr gut,
      dann lass ich euch mal alleine
      *lächelt und geht ihren weg*
      In der Welt der Shinobi sind Regelbrecher Abschaum,
      aber Leute die sich nicht um ihre Freunde kümmern

      sind
      noch weniger als Abschaum!" - Kakashi Hatake
    • Leonhart:

      *sieht kurz Claudia*
      // Diese Claudia... hmmm//
      *blickt wieder zu Mimiko*
      //Diese begeisterung haha//
      Na komm dann zeig ich dir mal das Schulgelände.
      *geht los und blickt dabei zu Mimiko*

      Du bist also neu hier? Bist du zum ersten mal in Asterisk? Mach dir keine Sorgen. So groß anders als an anderen Schulen ist es hier nicht,
      *lächelt freundlich*

    • Mimiko:
      Ich bin eine Austauschschülerin aus der Queenvale Academy

      *streckt sich*

      wielange das geht ist allerdings noch unklar.

      *schaut Leonhart an*

      Und du scheinst der knecht der Schülersprecherin zu sein....

      oder eine Marionette der gesellschaft..
      In der Welt der Shinobi sind Regelbrecher Abschaum,
      aber Leute die sich nicht um ihre Freunde kümmern

      sind
      noch weniger als Abschaum!" - Kakashi Hatake
    • Leonhart:

      *murmelt vor sich her*
      Von der Queenvale also.. Dann dürftest du Asterisk ja bereits kennen
      *blickt etwas verdutzt drein*
      //Woher kommt das denn auf einmal?//
      Wie kommst du denn darauf? Die Schülersprecherin hat mich lediglich um einen Gefallen gebeten... und helfen ist doch nicht verkehrt oder?
    • Leonhart:
      Naja wenn du meinst..
      *zuckt mit den Schultern*
      *kommt am Klubgebäude an*
      Also hier ist das Klubgebäude. Wenn also einem Klub bei treten willst, finden hier die Veranstaltungen statt. Neben dem Disziplinarausschuss gibt es eine Menge Klubs, die sich um Sport, Schwertkunst oder Literatur drehen.
      Na schon einem interessiert?
    • Leonhart:
      Dann wäre die Schulband sicher was für dich! Einen Computerklub gibt es hier auch... glaube ich.
      *kratzt sich am Hinteropf*
      ... Aber wir können ja gleich bei der Schulverwaltung noch mal nachfragen. Zu der geht's hier entlang
      *deutet in eine Richtung*
      du interessierst dich also für Computer? So gut ausgestattet wie Alequint sind wir zwar nicht, aber den ein oder anderen Mechatronikfan haben wir hier wohl doch.
      *bleibt kurz stehen*
      Da fällt mir auf. Du hast mir noch gar nicht verraten wie du heißt.
      *geht weiter*
    • Leonhart:
      //Ohhh okay..//
      *belächelt ihre Ungeduld*
      Du hast es echt eilig oder?
      *kommen an der Schulverwaltung an*
      Das große Gebäude hier ist die Schulverwaltung. Dort kannst du dich für die Klubs anmelden. Im unteren Teil des Gebäudes ist auch die große Mensa. Aber zu den Stoßzeiten wird es dort echt voll.
      *blickt ein Stück nach rechts einen weg entlang*
      Das große Gebäude da hinten ist das Jungenwohnheim. Und ein Stück weiter rechts neben dem Park siehst du das Mädchenwohnheim. Ab 22 Uhr ist das für Jungs jedoch Tabu.
      Dahinter findest du noch eine kleinere Mensa, die weniger besucht ist. Soll ich sie dir auch noch zeigen?
    • Leonhart:
      Dann meld dich am Besten bei der Schülerverwaltung.
      *deutet auf das Gebäude, wovor wir stehen*
      Die müssten dir alles aushändigen. Auch deinen Zimmerschlüssel. Ach und solltest du einem großen muskulösen Typen mit blonden Haaren und Sonnenbrille sehen, geh ihm besser aus dem Weg. Der sucht sich gerne neue Schüler für ein Duell.
    • mimiko:
      *fängt an zu lachen*
      Immer her mit dem,
      solche typen vernasche ich zum frühstück
      *grinst vor sich hin*
      Aber vielen dank für die kleine führung,
      auch wenn ich es eilig hab endlich ruhe zu haben
      In der Welt der Shinobi sind Regelbrecher Abschaum,
      aber Leute die sich nicht um ihre Freunde kümmern

      sind
      noch weniger als Abschaum!" - Kakashi Hatake