My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • My only true friend [ Minacat & Suki-chan ]

      X und Y waren schon seit sie Kinder sind mit einander befreundet ob wohl ihr alters Unterschied doch recht groß ist. Denn noch sind sie sehr gute und enge Freunde geworden man könnte es schon Seelenverwandte nennen. Zusammen erlebten sie schon als Kinder große abendteuer zusammen und sammelten dadurch schöne Erinnerungen. Y der dank seines Vaters , der von X Eltern an gestellt wurde , ein gutes leben führen mit konnte auf dessen Anwesen. Die Jahren vergingen dadurch wie im Flug und schon hieß es für Y das er auf eine Uni gehen sollte um seinen Traum zu verwirklichen Lehrer zu werden. Wodurch sich aber darauf hin auch sich die Wege von X und Y sich trennen ,da dieser weiter weg gehen musste für die Uni und es nicht nah genug war um weiter hin bei Ihnen leben zu können. X der denn Kontakt zu Y abbrach nach und nach immer mehr , behielt ein großes Geheimnis für sich, die Jahre veränderten X , aber nicht nur ihn sondern auch Y der weiter hin das Lehramt anstrebt. Bis X dann auch endlich 18 Jahre wurde und endlich eine Uni seiner Wahl aus wählen durfte. Da er selbst zwar so grob ein ziel hat aber auch nur dank seinen Eltern , kam er auch auf eine Uni wo recht viele seiner Klassenkameraden auch hin wechselten. Nichts ahnend das Y nun all diese Jahre später sein Lehrer werden würde. Y wird sich aber dann auch bewusst das er weitaus mehr für X empfindet als nur Freundschaft. Jedoch besitzt nicht nur X ein Geheimnis sondern auch Y von dem X noch nichts weis.

      Rollen:
      X= @Suki-chan
      Y= @Minacat


    • suma12.jpg

      Name:
      Takumi Matsumoto

      Alter:
      18 Jahre

      Wesen:
      menschlich

      Charakter:
      Als Kind:
      Takumi war ein Lebensfroher Junge ,dem alles von den Lippen abgelesen wurde, was er nur haben wollte. Er wusste genau wie er die Älteren um den Finger wickeln konnte. Jedoch wenn er seinen willen ja mal nicht bekommen hat dann war er bogig aber das nicht nur für diesen Moment nein sondern auch noch einige Tage später , wo durch er nur knapp oder gar nicht antwortet mi der Person die es betraft. Aber zu gleich war er sehr schüchtern und brauchte denn noch seine zeit mit anderen warm zu werden bis er sich jemanden richtig öffnet. Nur bei seinem Kindheitsfreund hatte er sich sofort geöffnet und sich auch in ihn verliebt als er grade mal 7 Jahre war aber so richtig bewusst ist es ihm erst mit 12 Jahren geworden, wo durch er auch seinen Charakter so weit wie er konnte geändert hatte um sich vor dieses Gefühl zu schützen.

      Jetzt mit 18 Jahre:
      Hin gegen zu seiner Kindheit ist er nun recht offen gegenüber anderen und auch sehr direkt. Auch zieht er seine geplanten taten in die Tat um. Takumi ist auch jemand der eigentlich mit allem Flirtet ob es nun Jungs oder Mädchen sind ,ist ihm egal , außer wenn es um den sex geht da steht er klar auf das männliche Geschlecht.
      Jedoch was er nicht ab legen konnte war seine Sturheit gegen über andere mit denen er im Streit ist. Takumi wirkt manchmal sehr offen ,jedoch ist dem nicht der fall ,da er vieles von seiner Vergangenheit für sich behält, eben so das er in seinen Kindheitsfreund immer noch verliebt ist. Wodurch er über die Jahre hin weg sich in den Sex mit anderen mit Schülern flüchtet um verzweifelt seine liebe zu vergessen. Hält hinzu nichts von treue ist daher sehr sprunghaft. Schlägt aber auch immer ein abendteuer nicht aus. Auch wenn Takumi sehr gut gelaunt und glücklich wirkt , sieht man immer in seinen Augen eine gewisse Traurigkeit die er nie los wird.

      Vorlieben:
      ~ Sex mit anderen Mitschülern von seinem Jahrgang
      ~ flirten
      ~ isst für sein leben gerne Erdbeeren mit Schokolade

      Abneigungen:
      ~ Wenn man ihn verlässt
      ~ Wenn die Mädels ihn bedrängen und mehr wollen als nur ein Flirt
      ~ Sobald andere ihn küssen wollen

      Hobbys:
      ~ Spielt gerne Gitarre
      ~ naja, Spaß mit anderen Mitschülern haben
      ~ mit seinem Hund spielen und Gassi gehen

      Sonstiges:
      ~ Besitzt einen Japan-Spitz der auf den Namen Ame hört
      ~ Kann Gitarre spielen so wie Klavier, dank seinen Eltern
      ~ Trägt immer eine Kette mit einen Ring daran, der Ring ist ihm sehr wichtig
      ~ Takumi hat mit 14 Jahre seinen Japan-Spitz bekommen ,somit ist Ame nun 4 Jahre alt.
      ~ Takumi´s Spitzname ist Tai oder Taki

      Aussehen:
      Takumi als Kind

      suma11.pngSuma13.jpg

      Takumi heute und mit Ame
      suma10.jpgSuma8.jpg




    • Name:
      Aoyama Kuma

      Alter:
      28

      Wesen:
      Mensch???

      Charakter:

      Als Kind/Junger Jugendlicher
      Aoyama war schon immer ein kleiner Sonnenschein, da sein Vater früher oft viel Arbeiten musste lernte er schnell sehr selbständig zu werden. Seine Mutter Lebt im Ausland, zumindest sagt er das oft mit einem Traurigen Ausdruck in seinen Augen. Er war schon sehr früh reif und wusste am besten die besten Hausmittel um jemand zu Helfen. Er ist nämlich sehr Hilfsbreit gewesen und das größte was ihm Freude bereite war andere zum lächeln zu bringen.
      Man kann ihn als Träumer bezeichnen und oft passte er sich Andere an. Manchmal wirkte er ein wenig Einsam obwohl er sich so freundlich um Andere zu kümmern schien, aber wirklich warm wurde er nur mit Takumi der ihn ständig zum schmunzeln brachte. Zudem schien er ihn gut zu verstehen und es war trotz ihres Altes Unterschied nie komisch mit ihm.
      Dank seines Vaters und den Eltern von Takumi konnte er auch ein sehr angenehmes Leben führen. Weswegen er viel Zeit mit seinem Kindheitsfreund haben konnte. Er war immer zu Fleißig und lernte viel, Sport lag ihm jedoch nicht so...Oft lief er seinem kleinen Freund hinter her und auch war er anfälliger für Erkältungen. Durch seine Pflichtbewussten Art...Stellt er oft eine Gefühle und Wünsche an die hintersten Stelle.


      Jetzt mit 28 Jahre:
      Mit dem Erwachsen werden lernte Aoyama deutlich konsequenter zu sein und sich nicht mehr so einfach ausnutzten zu lassen.
      Mit einer gewissen strenge aber auch noch mit seiner alten Wärme zählt er zu dem beliebtesten Lehrer.
      Gelegentlich wirkt er schwermütig und von zu Kindischen Verhalten genervt.
      Träumerei sind für ihn mittlerweile nur Zeit Verschwendung. Der ist ehr Realtisch schließlich kann er nicht mehr in einer Traumwelt leben.
      Auch wenn er einige Verehrerinnen hat wirkt er unantastbar, er sorgt für einer Ständigen Distanz schließlich hat er ein Geheimnis welches er mit niemand Teilen kann...Oder?
      Er liebt sein Beruf als Lehrer, es war immer sein Wunsch und das merkt man ihm beim Unterrichten an. Er ist mit ganzer Leidenschaft dabei und setzt sich auch dafür ein das jeder seinem Unterricht versteht.
      Daher wird er auch oft zum Vertrauen Lehrer gewählt, er in dem Punkt etwas bescheiden und auch wenn er ablehnen wollte drängte man ihn immer wieder dazu. Er hat immer noch eine Vorliebe für die Natur und führt auch eine kleine Garten AG an der Uni.

      Vorlieben:
      -Haselnuss Schokolade
      -Garten Arbeit
      -Anderen zuhören

      Abneigung:
      -Umwelt Verschmutzung
      -Starrköpfigkeit und Respektlosigkeit
      -Alkohol ( verträgt nicht viel )

      Hobbys:
      -Mit seiner Katzen kuscheln
      -Romane Lesen
      -Spazieren in Wäldern

      Sonstiges:
      -Hat seit einem Jahr eine Birma-Katze Namens Nisy
      -Trägt seit einiger Zeit eine Brille, seine Augen schein schlechter zu werden
      -Hat schon lange kein Kontakt mehr zu seinem Kindheitsfreund
      -Trinkt viel Eiskaffee
      -Fokussiert sich viel auf seine Arbeit


      Aoyama mit als Teenager



      Aoyama heute mit Nisy





      Aoyama 's Geheimnis

      Spoiler anzeigen


      Wahre Freunde....Sind wie gute Feen, die mit dem zarten Hauch ihres sanften Flügelschlages Farbe in den Blick deines grauen Alltags bringen...~



      Wesen:
      Licht-Fee

      Fähigekit:
      -Körper Größe Ändern
      -Fliegen
      -Helles Licht verströmen
      -Natur beim Wachsen Helfen
      -Mit Tiere Kommunizieren
      -Feen Staub herschaffen

      Wahre Gestalt:




      Believe Me ~