Suche Schreibwilligen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Schreibwilligen

      Heyo ihr Hübschen.

      Frischfleisch Nyst sucht nach einem freiwilligem Opfer, welches sich dazu bereit erklärt, den Versuch zu starten mit ihm eine unendliche Geschichte zu starten ~
      ..Natürlich darf diese auch enden..MAN...Relax pls..
      Ups, sorry, einfach nicht beachten :D

      Ich hab vor einer halben Ewigkeit mit dem Schreiben von Geschichten begonnen und wenn ich mich recht entsinne, war es nun bereits vor 14 Jahren. Irgendwann entdeckte ich dann auch RPG´s und dachte mir, warum eigentlich nicht. Ich meine eigene Geschichten schreiben ist super, aber nicht zu wissen was ein Partner schreiben wird, einfach ins Ungewisse zu stürmen und darauf zu reagieren. hat eben doch auch seinen Reiz.
      Im Grunde möchte ich das hier nicht zu lang halten, deswegen beschränke ich mich vorerst auf die Basics, die ich erwarte bzw. was ihr von mir erwarten könnt.

      Zur mir gibt es eigentlich nicht viel zu wissen. Ich schreibe im Romanstil, gern auch seeeeehr viel. Leider kann es auch mal vorkommen, dass ich weniger schreibe. Heißt nicht, dass dann nur 10 Wörter geschrieben werden, keine Sorge. Mit wenig meine ich zwischen 300-400 Wörtern. Meine Lieblingsgenre ziehen sich durch mein Leben, Fantasy, Fantasy und noch mehr Fantasy. Damit hat man mich immer, jedoch gebe ich im Grunde allen Genre eine Chance. Neben dem Fantasygenre gefallen mir aber auch Romance, Drama, Comedy und Horror. Jetzt wo ich darüber nachdenke, würde ich sagen, dass ich bereit bin alles mitzuschreiben außer Yaoi, da es so gar nicht mein Fall ist, aber wer weiß, vielleicht könnte mich mein zukünftiges Opfer ja überzeugen o.O
      Ich bin auch kein Fan von MassenRPG´s. Lieber habe ich eine Person mit der ich schreibe, heißt ich mag eher 2er RPG´s und man selbst schreibt dann eben mehrere Charaktere. Einerseits weil ich doch irgendwo Kontrolle über das Geschehen möchte, andererseits weil ich doch eher schüchtern bin und neue Bekanntschaften nur schwer aufbauen kann. Dementsprechend würde ich mir selbst das Maximum von 4 Leuten auferlegen o.O Das Wichtigste ist denke ich mal aber mein Schreibzyklus. Da ich mich ungern nur auf ein Forum fixiere, kann es sein, dass ich nur einmal die Woche einen Post verfasse, jedoch nicht nur. Es gibt auch Momente in denen ich mehrmals täglich schreibe. Es so richtig festmachen kann ich nicht, aber einmal die Woche bekomme selbst ich hin, egal wie viel Stress ich habe. Also falls euch das nicht abschreckt..TADA..here i am


      Jetzt zu dem was ich erwarte und keine Sorge, meine Ansprüche sind nicht hoch, sie gleichem eher dem, was ich von mir mitbringe, da ich nicht etwas von anderen erwarten kann, wenn ich mich selbst nicht in dem wiederspiegel. Also würde ich gern jemanden finden, der ebenfalls im Romanstil schreibt, denn mit diesen:

      Hi
      *er setzt sich*
      Tschüss
      *er steht auf und geht*

      Zeug kann ich nichts anfangen, aber wie ich beim Stalken durchs Forum gesehen habe, ist es hier nicht so üblich, freut mich.
      Eure Genre, ja wie beschrieben bin ich im Grunde für Alles offen. Kommt eben immer auf die Story an, welche ich gern immer mit meinem Partner gemeinsam entwicklen möchte, sodass es auch beiden oder allen Parteien Spaß macht und jeder für sich etwas einbauen kann. Volljährigkeit wäre noch wichtig, da ich mich nicht einschränken lassen möchte in dem was ich schreibe oder wie detailiert etwas geschrieben wird. Also um es kurz zu machen, seid einfach ihr selbst und wenn ihr euch vorstellen könnt mit einem Typen wie mir ein RPG zu schreiben, scheut euch nicht mir zu schreiben.



      Achja, besondere Ideen bezüglich einer Story habe ich noch nicht, aber keine Sorge, ich würde sagen ich bin kreativ und DU, ja DUUU, mit Sicherheit auch, demnach wird uns Kreativen Geschöpfen doch was einfallen! ; )


      Nun dann, nochmal das Wichtige zusammengefasst:

      Ich suche jemanden der mit mir in ein brandneues Abenteuer starten möchte und keine Angst hat ins Ungewisse zu segeln.


      courage is the magic that turns dreams into reality