Hilf mir - ich versinke in der Dunkelheit [Sunny & Cy]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilf mir - ich versinke in der Dunkelheit [Sunny & Cy]

      Hilf mir
      ich versinke in der Dunkelheit...


      Story:

      [X] ist in einem kleinen Kloster aufgewachsen, woher er genau kam oder welche Herkunft er hatte war nicht bekannt.
      Eines Tages wurde das Kloster überfallen und ausgeraubt, die meisten Mönche konnten nicht fliehen. Auch [X] kam nur knapp mit dem Leben davon.
      Er konnte sich schwer verletzt eine Böschung herunterrutschen lassen - danach wurde er bewusstlos...

      Als er nach einiger Zeit aufgewacht war, lag er verarztet in einer Kleinen Hütte.
      Ein junger Mann hatte ihn gefunden und ihn verarztet gehabt.
      Dadurch, dass er durch das Anlegen des Verbandes den Körper des jungen Mannes gesehen hatte, hatte er auch schnell herausgefunden das [X] kein normaler, junger Mann war.
      Den er hatte das Königliche Zeichen auf seinem Rücken - ein magisches Zeichen, welches ihn als einen adeligen Markierte.

      [Y] wusste, dass [X] der rechtmäßige König des Landes Saiths sein sollte - dem Land, welches von einem bösen König regiert wurde.
      So wurde immer mehr von [X]s Vergangenheit offen gelegt...
      Doch [Y] wollte, dass der junge Mann den Platz des Königs einnehmen sollte... schließlich litten die Menschen des Landes.
      Aber [X] war sich unsicher - er konnte niemanden Stürzen und auch fühlte er sich nicht dazu in der Lage ein ganzes Land zu führen...

      Viel mehr hatte er interesse daran, die Welt zu erkunden...
      ...er hatte schließlich die Mauern des Klosters nie verlassen.
      Dementsprechend kam es immer wieder Streit zwischen beiden...
      Der eine, der [X] auf den Thron bringen wollte und [X], welcher in erster Linie die Welt entdecken wollte.

      @Sunnysongs - Steckbrief frei nach Schnauze

    • fa2c42206b4b9c938e7cc78b3906bed6.jpg
      Name: Masumi
      Alter: 19 Jahre
      Größe: 1,72m
      Beruf: Mönch
      Vorlieben:
      > Bücher
      > Beten
      > Ruhe
      > immer etwas zutun zu haben
      > Pflanzen
      > frische Luft
      Abneigungen:
      > Eingesperrt zu sein
      > trocken Brot
      > Lärm
      Charakter:
      > ruhig
      > friedlich
      > kann jedoch seinen eigenen Kopf haben
      > unsicher was Entscheidungen angeht
      Aussehen:


      d0144ebff2449cde5c7819c6b0dda8f4.jpg

    • Name:
      Aleas Rihtar.

      Alter:
      21 Jahre (27.10, Skorpion).

      Geschlecht:
      Männlich.

      Beruf:
      Reisender Wundarzt, ehemaliger Feldscher.

      Aussehen:
      Schwarz-braune Haare, bernsteinfarbene Augen.
      Körpergröße von 167cm - in der frühen Neuzeit durchschnittlich, ebenfalls durchschnittliche Statur.

      Charakter:
      Analysierend und geleitet von Vernunft, belastbar, willensstark sowie forschend.
      Manipulativ, unsensibel bis hin zu skrupellos, besitzergreifend.

      Sonstiges:
      Auch in Krisensituationen gelingt es Aleas, einen kühlen Kopf zu bewahren.
      Gegen den aktuellen König hegt er eine tiefe Abneigung, ebenso wie gegen dekorative Haustiere. Eine Vorliebe hat er für Früchte und Säfte sowie eine Schwäche für Rotwein.



      >> May God protect you <<