I´m too cute for you! [Mina & Cy]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • I´m too cute for you! [Mina & Cy]

      b119d9.gif

      Story:

      Alter! Ich steht voll auf dich...Aber da gibt es ein großes Problem!

      X und Y Leben in einer Welt die unserer sehr ähnelt, der einzige große entscheidende Unterschied ist das viele Menschen nun Besondere Fähigkeit besitzen.
      Es reicht bis zum Eis Atem bis zu Schwerelosigkeit...Es eine menge unglaubliche Fähigkeiten aber keiner hatte Einfluss darauf welche Kräfte man besitzt.
      So auch leider Y nicht dessen Fähigkeit dem grimmigen Raufbold überhaupt nicht Gefällt...
      Anstatt Übermächtig stark zu sein oder eine andere total Männliche Kraft...Verwandelt er sich sobald er Niesen muss in ein süßes, schwächliches Weibliches Geschöpf.
      Daher tut er alles dafür das niemand davon erfährt, besonderes X nicht auf den er insgeheime steht und zusammen zur einer Kriminellen Gäng gehört...
      Doch wie das Schicksal eben will begegnet X dem Anderen gerade als er ein Mädchen ist...Schon fliegt der Amor Pfeil mitten in X Herz. Er ist verliebt...
      Blöd nur das Y überhaupt keine Lust darauf hat als Mädchen geliebt zu werden...Gibt es da überhaupt eine Chance das sich X in seine Männliche Seite verliebt?

      Hau bloß ab, ich bin zu süß für dich!
      @Minacat

    • 400442.jpg
      Name: Arima Usate
      Alter: 23 Jahre
      Charakter:
      > Dreist
      > Direkt
      > Labil
      > etwas Grob und brutal
      Fähigkeit:
      > kann Blut zum kochen und verdampfen bringen, jedoch geht es nur mit dieser Flüssigkeit
      Infos:
      > Ist schon seit seinem 16ten Lebensjahr in einem Clan
      > scheint es nicht sonderlich viel auszumachen, Menschen umzubringen
      > Berührt nichts ohne Handschuhe
      Aussehen:
      8507b6.jpg

    • Name: Minoru Namikawa
      Alter: 19
      Charakter:
      Ist von seinem Geschlecht abhängig, er ist stur, Aufmüpfig, besitzt ein Lautes Mundwerk und ist sehr leicht zu Reizen/ Provozieren.
      Er Prügelt sich gern und viel und hasst es wenn man ihn unterschätzt oder Anbaggert.
      Als Mädchen ist er eher schüchtern, schnell in Verlegenheit zu bringen und verklemmter.

      Fähigkeit:
      Er beherrscht die Fähigkeit der Körper Veränderung in das Andere Geschlecht.
      Dies kann er aber nicht Kontrollieren sondern verwandelt sich sobald er Niesen muss...

      Infos:
      -Weil Minoru von klein Auf mit dieser Fähigkeit aufwuchs ist sein wahres Geschlecht eigentlich unklar, aber Minoru ist sich 100% Sicher ein Kerl zu sein
      -Er ist ein ziemlicher Tsundere, lieber verprügelt er die Person die er mag als sich einzugestehen auf diese Person zu stehen
      -Er gibt vor ein Normalo zu sein, keine Fähigkeit zu besitzen klingt für ihn besser als seine wahre Fähigkeit Preis zu geben

      Aussehen:

      Believe Me ~