F(l)ame [Yuna + Sachiko]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F(l)ame [Yuna + Sachiko]

      X: @Sachiko
      Y: @Yuna-Takahashi





      <+><+><+><+> It's better to bun than to fade away <+><+><+><+>

      Genre: Drama, Slice of Life, Romance (HL)



      X hat alles erreicht, was man sich wünschen kann. Von einem unbedeutenden Niemand aus dem Hinterland Maines zu einem aufstrebenden Star. Tanzen, singen, seine Gitarre, Fotoshootings - die Welt des Glanz und Glamour steht ihm offen. Von einer Kleinstadt nach Los Angeles schaffen es es nicht viele. Das Business ist hart umkämpft und in der Agentur „Famous1“ gibt es viele Anwärter auf die Spitze. Als X in einem neuen Projekt untergebracht werden soll, entsteht ein harter Konkurrenzkampf zu Y:
      Y ist ebenfalls jung, gutaussehend und ehrgeizig. Und eine wirklich umwerfende Frau.
      Das Projekt heißt F(L)ame. X gegen Y, Votings der Fans. Die Art des Beitrages ist egal – Kurzfilm, Musikvideo, Kunstinstallation, Tanzchoreographie. Wichtig sind die Abstimmungsergebnisse der Fans am Ende und die Entscheidung der Sponsoren.
      Am Ende der Vorbereitungszeit soll entschieden werden, wer von den Beiden das neue Werbegesicht für eine große Kampagne werden soll und somit einen millionenschweren Vertrag für das Label bringt. Das Rad des Schicksals dreht sich, aber wo wird es landen? Ruhm, Macht, Reichtum - oder wird einer von beiden alles verlieren?




      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Größe:
      Aussehen:

      Talente:
      Likes:
      Dislikes:
      Backstory:


    • Name: Olrik Gilliam
      Alias: Ollie Eden
      Alter: 25
      Größe: 1,92 m
      Aussehen: dunkelbraune Haare, aber aktuell dunkelgrau gefärbt, hellgraue Augen, trägt eigentlich Brille, bevorzugt aber Kontaktlinsen, mehrere kleine Piercings an den Ohren, man munkelt er hätte Tattoos aber niemand weiß, wo (man sieht sie mit normaler Kleidung nicht), hat an der linken Seite des Halses einen Leberfleck

      Talente: Akustik Gitarre spielen, zeichnen
      Likes: ab und zu eine Zigarette zur Entspannung, seine Freunde aus der Kindheit, wandern, Kaninchen, Stephen King (hat ihn sogar schon persönlich getroffen und ein Buch signieren lassen)
      Dislikes: Leute die "fake" und unauthentisch sind, dicke Autos, sinnlosen Konsum, sonniges Wetter und zu große Hitze
      Backstory: Ollie wuchs in verschiedenen Pflegefamilien auf, bis ihn mit 14 Jahren ein wirklich nettes, älteres Ehepaar adoptiert hat. Seine leibliche Familie hat er nie kennen gelernt. Er lernte in seiner Jugend Gitarre spielen und wurde später durch Youtube bekannt, als dieses noch in seinen Anfängen steckte. Er spielt am liebsten Rock, macht aber auch gerne Akustik Songs und Sessions. Inzwischen ist er von Bangor in Maine nach Los Angeles umgezogen und hat eine kleine Wohnung außerhalb des Hollywood Trubels. Seine wichtigsten Anliegen im Leben sind der Schutz der Meere und der Umwelt, was er auch oft in seiner Musik verarbeitet.
    • Collage 1 (2) (1).png
      Name
      Lexi Brown
      Alias
      Lexil Papillon
      Alter
      23
      Größe
      1,70m
      Aussehen
      Diese bildschöne junge Dame verzaubert ihr Publikum mit ihren langen seidenweichen braunen Haaren die ihr bis etwa zur Mitte des Rückens reichen. Dazu wirken ihre lilanen Augen wie zwei Diamanten an denen sich vor allem Fotografen nicht satt sehen können.
      Ihre Haut ist nahezu perfekt. Sie weißt keinerlei Markel auf außer eine kleine Narbe auf der linken Seite des Rückens.
      Talente
      Hatte von Klein auf an eine wundervolle Stimme mit der sie jeden umgehauen hat, Tiere fühlen sich in ihrer Nähe sehr wohl und lassen sich von ihr komplett umsorgen ohne gefährlich zu werden
      Likes
      Klettern, Wandern, Joggen, Katzen, Schmetterlinge, Kälte
      Dislikes
      Angeberische Leute, Leute die auf zu freundlich tun und es in Wahrheit gar nicht sind, Unordnung
      Hintergrund
      Lexi stammt aus sehr schwierigen Familienverhältnissen. Ihre Mutter wurde von ihrem Vater vergewaltigt und geschlagen. Immer wieder sagte er zu Lexi das wenn sie alt genug ist sie die nächste sein wird. Ihr Glück sorgte jedoch dafür das sie die Gelegenheit zur Flucht bekam. So lebte sie lange auf der Straße und sang mit ihrer Stimme aus Leibeskräften um an etwas Geld zu kommen.
      In ihren Teenager Jahren fand ein Talentsucher sie auf offener Straße als sie mal wieder eins ihrer Lieder sang und dieser sorgte für ihren Einstieg ins Buisness Leben mit riesen Erfolg!
      Schon bald wurde sie zu einer bekannten Sängerin und nachdem ihr Körper ausgreift war zu einem beliebten Model.