Schläfchriges Kätzchen und Arbeitsstress

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schläfchriges Kätzchen und Arbeitsstress



      Lange ist es wieder her aber es ist wieder für mich an der Zeit ein Abwesenheit Thread zu herstellen :Q_Q:

      Wie einige schon wissen steck ich mitten in der Ausbildung und derzeit ist es auf der Arbeit sowie Schule enorm stressig...Zudem bin ich dauer Müde und kaum wie ich zu Hause bin fallen mir auch die Äuglein zu p.p Give UP
      Derzeit sieht es leider so aus das nur am Wochenende richtig zum Posten kommen werde...Wenn überhaupt da sich mit der Woche einiges an Schulkram und Anderes ansammelt was am Wochende vornehme zu erledigen...

      Kurz um! Ich bin halb da und Teilweise wiederum nicht...
      Und da ich nie weiß wie es Arbeitstechnisch derzeit aussieht kann ich noch nicht sagen wie lange das Down sein wird.
      Nimmt es mir daher bitte nicht Übel wenn das ein oder Andere Rpg Vorziehe oder öfter beantworte aber derzeit ist in meinem Kopf nicht wirklich viel Platz übrig uuhhhmmm...

      Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
      Wir schreiben uns Bestimmt! ♡

      Das betrifft :

      @Suki-chan
      @Zerome
      @Stuffie
      @Sohira
      @Lavellan
      @Ukizilla
      @Juvia
      @Sayo
      @Akira Hime
      @Runa
      @Yuna-Takahashi
      @Ezechiel ( Stecki kommt das kommende Wochennde~ )
      Believe Me ~

    • Hey Liebes <3 ,

      überhaupt kein Problem. Ich bin die Letzte die darüber meckert was die Wartezeit betrifft, da ich mit der Arbeit ja selbst des Öfteren gut eingedeckt bin.
      Mach dir daher bitte keinen Stress, sondern antworte wenn es dein kätzliches Köpfchen wieder erlaubt.
      Ich werde weiterhin auf dich warten und da ab nächster Woche selbst bei mir der Wahnsinn wieder losgeht, werde ich da sowieso auch nur hauptsächlich am Wochenende aktiv online sein ;)

      Wünsche dir mit der Ausbildung und der Schule weiterhin alles Gute <3


      Liebe Grüße
      Sohira


      "Live your Life......you only have this one chance !"
    • Alles gut, meine Liebe. Bei mir gehts auch in 1 1/2 Wochen wieder los mit dem letzten Jahr meiner Ausbildung x.x ich weiß also genau unter welchem Stress du derzeit stehen musst.
      Ich wünsche dir viel Geduld und Kraft. Du schaffst das schon und lass dich ja nicht unter Druck setzen, weder hier noch bei deiner Ausbildung oder anderen privaten Dingen :D
      *kiss*

    • Kein Problem^^ Nimm dir all die Zeit, die du brauchst. Irgendwann wird der Stress schon wieder weniger und bis dahin werde ich mich gedulden können^^ Also ruh dich aus und lass dich nicht unterkriegen, auch wenn es viel auf einmal ist. Du schaffst das!
      "We may die if we take a stand here. But staying gives us the chance to change our destinies."

      Xenoblade Chronicles - Dunban