Schwierige Liebe [Sakura10 & Subenu]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwierige Liebe [Sakura10 & Subenu]

      Y ist ein Killer und tötet die Eltern von X und eines Tages wird Y der Vorgesetzte von X.
      X weiß nix davon und verliebt sich in Y. So kommen die beiden zusammen, doch was passiert wenn Z von den Auftraggebern plötzlich vorbeikommt und ein Gespräch mit Y darüber führt?
      Was passiert, wenn X das zufällig mitbekommt? Wird ihre Liebe das Standhalten? Und was hat Z vor?

      @Sakura10 : X & Z
      @Subenu : Y


      Steckivorlage:

      Name
      Alter
      Wichtige Charakterzüge
      Vorgeschichte
      (Andere Anmerkungen)
      Aussehen
      Hier könnte natürlich ein kluger, emotionaler oder witziger Spruch stehen.

      Aber warum nutzt du nicht einfach kurz die Zeit und gönnst dir eine kurze Pause?

      Es ist deine Zeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Subenu ()



    • Name
      Damon Brent

      Alter
      31

      Wichtige Charakterzüge
      - ruhig/entspannt/(kaltblütig)
      - Berechnend
      - schwer aus der Fassung zu bringen/Ausgeglichen
      - trinkt abends ab und zu Whisky Cola in seiner Stammbar
      - Sein Benehmen ist außerordentlich vorbildlich
      - Beschützerinstinkt

      Vorgeschichte
      War bis vor kurzer Zeit ein Auftragsmörder und hat im Zuge dessen zwei Personen getötet. Dies waren die Eltern von seiner neuen Mitarbeiterin. Er kam durch unglückliche Umstände in seiner Jugend auf eine schiefe Bahn und hat sich in rascher Zeit einen Namen gemacht und wurde bald für schwierige Aufträge gebucht. Dies wurde ihm allerdings bald schon zu viel und er versuchte auszusteigen, zumindest bleibt es beim Versuch, denn wirklich aussteigen kann niemand. Und eine chance im normalen Leben hat er nur bei der Firma, die Verbindungen zum Untergrund hat. Die Unwissende neue Mitarbeiterin kommt so zum ersten Mal in Kontakt mit dem Killer ihrer Eltern.
      Hier könnte natürlich ein kluger, emotionaler oder witziger Spruch stehen.

      Aber warum nutzt du nicht einfach kurz die Zeit und gönnst dir eine kurze Pause?

      Es ist deine Zeit.
    • Rolle: X
      Name: Beth Kingstons
      Alter: 30
      Aussehen: Schwarz Haare und Grüne karze Augen/ ist 1,73 M Grösse/ ist Schlang gebaut/

      wichtig Charakterzüge
      Nachdenkenlich
      Traurig
      Sexy (Später)

      Vorgeschichte:
      Beth ist mit 18 Jahre alleine dann da sind ihre Eltern ermordet wurde sie fragt sich immer nur warum ich nicht was war der Grund.
      Manchmal besuche sie dass Grab und sie weint ab und zu. Sie arbeiten als Brüo Karft und ist neu in der frima

      Rolle:Z

      Name: Axel Waston
      Alter: 40
      Aussehen: Schwarz kurz Haare/ Blaue Augen/ 1,79 M Groß/ ist Schlang gebaut/


      Wichtig Charakter Züge:
      Brutal
      Grausam
      Rachsüchtige

      Vorgeschichte:
      Axel ist ein Böss der Unterwelt und hat ihn beauftragt die Eltern von Beth zu töten /

      Rest im Rpg