Öhm Ein Hallo an alle die hier drauf klicken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Öhm Ein Hallo an alle die hier drauf klicken

Sie haben hier drauf geklickt also an freundliches Hallo v.v

Ich bin kein Großer Freund von meinem Real Name aaaaalsoooo nennen sie mich bitte Rin oder Kuro.
      Mich nennt sowieso sogut wie jeder so v.v
      So du weißt wie ich heiße schluss mit den Höflichkeitsfloskeln!
      Ok Sorry xD
      Was gibt es noch was maybe nett zu wissen wäre von mir hmm
      Ich bin 19 Jahre jung werde aber am 29.07.2020 schon satte 20 Jahre jung sein.
      Den Charakter den die meisten von mir abkriegen, obwohl ich von mein Gefühlen her eher abgestumpft bin, ist für gewöhnlich ein Freundlicher, Netter ab und an etwas Sarkastischer und Hilfsbereiter Charakter.
      Desso mehr man mich aber kennenlernt desso sadistischer und diabolischer kann ich werden but das ist alles nur meine liebe <3 "hust" "hust".
      Meine Freunde haben sich jedenfalls nie beklagt... jedenfalls nicht ernsthaft xD Im gegenteil sie lieben des an mir anscheinend...vielleicht sind se alle Masochisten Oo

Ich werd erst gar nicht aufzählen was ich so für Anime/Manga kennen könnte...sagen wir es mal so ich kenn bis zu 200 stück...die ich geschaut habe...die die ich noch schauen will damit fang ich errst gar nicht an.
      Mein Nummer eins Anime/Manga ist und bleibt aber D.Gray-man <3 . *-* Seid Knapp 10 Jahren schon xD *-*
      Auch Otaku/Weeb Typisch bin ich Vernarrt in ein Chara dort nur ist das für mich zur Zeit etwas schwierig....
      Uff wie sehr ich diesen Rotschopf doch mag...Schrecklich

Nun neben Anime/Mangas Schauen/Lesen, Zocke ich ziemlich viel auf so einigen konsolen und am PC.
      Ansonsten Zeichne ich recht viel, immer in der nacht wenn ich echt langeweile habe.
      Ja ich bin Nachts viel wach weil ich vermutlich ne unschöne Schlafstörung habe und noch keine schlaftabletten habe die mir helfen.

Ich spiele ab und an Okarina, mehr schlecht als Recht, und Lerne derzeit nebenbei Gitarre.
      Ich befasse mich gerne mit Fremdsprachen, Verschiedenen Kulturen und sowas.
      Auch Interesse an Autos habe ich... Naja mehr ans innere der Autos. Oh es ist echt nice an alte Oldtimer zu Arbeiten *-* eeeehm joar.
      Trotz alledem ist mein Berufsziel Bestatterin zu werden. :3

Öh Maybe sollte ich noch Rpg mäßig was von mir sagen.
      Also entweder bin ich ein Mensch der Veedammt viele ideen hat oder kaum bis gar keine, kommt immer ganz drauf an wie sehr ich im thema drin bin...
      Ich spiele beides Sowohl Charakter aus den serien or what ever egal ob männlich or weiblich. Als auch Ocs
      Meist schreib ich mit leuten Chara x Oc and Chara x Oc also so das mein Rpg Partner als auch ich das bekommen was wir wollen xD
      Ich hoffe ihr wisst was ich meine... T.T
      Ich würde aber auch so irgendwelche stories mit schreiben mit ausgedachten charas, ausgedachte welt und bla bla halt
      Yuri, Yaoi hab ich kein Problem mit sie zu schreiben. Bin zwar nicht der größte fan stört mich aber nicht. Hab bloß keine erfahrung im schreib mäßigen darin.
      Auch R18 sachen stören mich nicht zu schreiben.

Nun gut beende ich das ganze mal.
      Stellt mir Ruhig fragen wenn ihr welche habt. Ich beantworte jede frage nur wie die Antwort aussieht ist ne andere sache ;)

LG eure Rin alias Kuro
      PS: Ich hoffe ich finde mich hier zurecht, die letzte Seite auf der ich war hab ich schnell verlassen da ich irgendwie nicht fuß fassen konnte xD
      PPS: Es tut mir leid wegen meine Rechtschreibfehler. Deutsch war nie mein lieblings Fach T.T
      PPPS: DAs is soviel länger geworden als ich wollte o-o
    • Willkommen hier auf ARC YOYO
      Ich hoffe für dich und wünsche dir, dass du hier schnell Fuß fässt. Ich bin selbst super nervös gewesen und nearly dead als ich mich angemeldet habe, aber hier sind wirklich (soweit ich das gesehen hab bisher! xD) coole und vor allem sehr nette Menschen unterwegs. Bestimmt findet man hier für jeden Geschmack jemanden - also auch für deinen! :P
      Ich musste ziemlich schmunzeln als erst so spät als Vorstellung für ein RPG-Forum auch etwas zu deinem RPG-Verhalten kam xD Sehr süß :D

LG, TheBentoFox aka Ren Byeee! (<- Share love with this cute monkey!)
    • Willkommen bei uns :3
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝

...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

• Bei einigen Dingen habe ich mich irgendwie wiedergefunden bei dir xD

Sei gegrüßt und ich hoffe auf eine angenehme Zeit. Lass uns zusammen anfangen! ^^
      Hier könnte natürlich ein kluger, emotionaler oder witziger Spruch stehen.

Aber warum nutzt du nicht einfach kurz die Zeit und gönnst dir eine kurze Pause?

Es ist deine Zeit.
    • Uh einige Nette Antworten
      Das freut mich das ihr mich so freundich begrüßt
      Hab nicht erwartet das so schnell hier was passiert xD besoonders bei so ner ich nenn es mal speziellen vorstellung wie meiner xD
      Gut hab vermutlich einfach zu negativ gedacht =)
      Auf ein gutes zusammen...Leben...Schreiben? Dingsen? xD
      Süßes Äffchen and thx für die Kekse *-*