Ein Neuanfang~ (Yuna & Raikiri)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Neuanfang~ (Yuna & Raikiri)

      Grundgeschichte

      Y war eine junge Dame die sich schon immer unwohl in dieser großen Welt fühlte. Sie verstand das Verhalten der Menschen in ihrem Umfeld häufig nicht. Sie wurde oft verletzt, obwohl sie gerne half und immer freundlich blieb.
      Bis sie einen Anime fand, der genau in ihre Vorstellungen passte wie eine Welt und ihre Mitmenschen sein sollten, fühlte sie sich allein.
      Ab diesen Punkt tauchte sie häufig in ihre Fantasiewelt ein und lebte dort mehr als in der realen Welt. In der Welt von Naruto Shippuden baute sie sich ein wundervolles leben auf. Mit Freunden und einer Familie die sie liebte. Mit dazu machte sie sich als Ninja einen Namen.
      Mehr als zufrieden in dieser Welt wurde sie immer trauriger bei der Feststellung das das nicht ihre wirkliche Welt war.
      Genauso ging es X einen jungen Mann. Er hatte viele schlimme Sachen erlebt als er aufwuchs und suchte daher nach einer Welt in der er neu anfangen konnte.
      Wie bei Y fand auch X die Animewelt und die Welt von Naruto Shippuden.
      Er baute sich dort ebenfalls sein eigenes kleines Reich und lebte mehr in der Fantasie als im wahren Leben.
      Eines Tages gingen beide niedergeschlagen von ihrer Welt spazieren und versuchten sich durch das Meer an Blättern des Herbstes abzulenken.
      Bis sie versehentlich zusammen stießen. Zeitgleich sich entschuldigend und aufstehend sahen sie sich an und konnten nicht anders als zu lachen.
      Denn genauso reagierte man häufig in der Animewelt. Mehr als glücklich einen Menschen gefunden zu haben der genauso wie sie selbst empfand lächelten sie sich an und gaben sich schließlich ein High Five. In der gleichen Sekunde öffnete sich eine art Portal neben ihnen und zog beide hinein um sich gleich darauf wieder zu schließen.
      Mit großer Verwunderung schaute Y und X auf die Welt die sich unter ihnen auftat. Sogleich wurde ihnen klar wo sie sich befanden und vergaßen für einen Moment das sie sich mitten in der Luft befanden. Bis der freie Fall kam.

      Y @Yuna-Takahashi
      X @Raikiri


    • Anime Girl Ninja 1.jpg

      Realer Name
      Jasmin Brown

      Name in der Welt von Naruto
      Jasmin Azuna

      Alter
      22

      Charakter
      Offenherzig, Gutmütig, liebevoll und Abenteuerlustig

      Aussehen zu Anfang
      Jasmin trägt eine schwarze Jeanshose mit einen silbernen Kettengürtel (Nur Dekoration)
      Dazu ein Top in dunkelblau unter einem schwarzen Wintermantel und ein paar dunkle Turnschuhe die gefüttert sind.
      Ihre Haare trägt sie offen bis sie ihr Ninja Outfit bekommt.

      Hobby
      Schwimmen und Tagträumen (Geiles Hobby :D )

      Fähigkeiten
      Stellt sich später heraus
    • Realer Name
      Yamui Koukon

      Name in der Welt von Naruto
      Yamui Kirin

      Alter
      24

      Charakter
      Lustig, Höflich, Hilfsbereit und will seine Freunde um jeden Preis beschützen.

      Aussehen zu Anfang

      Yamui trägt eine schwarze Militär Jeans mit schwarzen Winterstiefeln. Auf seinem Kopf trägt er eine wollmütze. Als Oberteil Trägt er einen dunkelblauen Kapuzenpullover, darüber eine dunkelblaue dicke Weste.

      Hobby
      Mangas zeichnen und mit seinen wenigen Freunden ab und an zusammen zocken.

      Fähigkeiten
      Kekkei Touta = Goton
      Doppelschwertkampf
      Bei belieben erweitert

      Aussehn als Ninja


      Eine Münze hat immer zwei Seiten, welche bist du?