Like a Fairytale [Raikiri & RimaVG]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Like a Fairytale [Raikiri & RimaVG]

      X - @Raikiri
      Y - @RimaVG

      die Story
      X ist der Prinz des Landes. Als Kind spielt er oft im Wald des Schlosses mit einigen Knappen. Immer wieder entdeckt er dort ein Mädchen das sie einfach nur beobachtet. Immer wenn X ihr näher kommt verschwindet sie. Eines Tages jedoch schafft es X das Mädchen aufzuhalten bevor es wieder verschwindet. Sie freunden sich an und spielen fast jeden Tag gemeinsam. Wenn das Mädchen lacht, scheint auch der ganze Wald mit zu lachen. Es dauert aber nicht lange bis X sich seinen Aufgaben als Prinz stellen muss und er keine Zeit mehr hat mit dem Mädchen zu spielen. Über die Jahre vergisst X das Mädchen nur ein Name taucht immer wieder in seinen Träumen auf. Y. Als X kurz vor der Volljährigkeit steht hat sich viel verändert. Der Wald des Schlosses wurde abgeholzt und den Bauern als fruchtbares Land zur Verfügung gestellt. Seinem Land geht es immer schlechter doch niemand scheint die Ursache heraus finden zu können. X kann nicht untätig im Schloss sitzen bleiben und bittet seinen Vater, den König, ihn mit der Aufklärung dieses Mysteriums zu beauftragen. Widerwillig stimmt der König zu, da er auch langsam nicht mehr weiß was er tun soll, damit es seinem Königreich wieder gut geht. Um nicht erkannt zu werden legt X seine prachtvollen Gewänder ab und zieht in einfachen Klamotten und nur den wichtigsten Habseligkeiten los. Die Bewohner wissen nichts davon und die meisten wissen auch nicht wie der Prinz aussieht, so reist X unerkannt durch das Land auf der Suche nach der Ursache.
      Als X sich an einem Bach in einem Wäldchen ausruht hört er eine wunderbare Stimme zusammen mit zwei kindlicheren Stimmen. Den Namen den die Kinderrufen ist Y. Bruchstückhafte Erinnerungen tauschen in X Gedächtnis wieder auf. Als er Y schließlich erblickt, fällt ihm wieder alles ein. Als Y hingegen X erblickt wird ihr Blick besorgt und sie scheint ihn nicht zu erkennen. Was X nicht weiß ist, dass Y seit einem Vorfall vor 8 Jahren ihr Gedächtnis verloren hat.
      Was hat es mit Y auf sich und was ist die Ursache für das Leid des Landes?

      ____________________________________________________________________________________

      Steckbriefvorlage

      Name
      Alter
      Größe
      besondere Fähigkeiten (z.B. auch Schwertkunst etc.)
      Charakter
      alles weitere kann frei ergänzt werden
      “You’ve got two legs and a heartbeat. What’s stopping you?” – Inuyasha

    • Steckbrief

      Name
      Hina

      Alter
      19

      Größe
      1,73

      besondere Fähigkeiten
      Hina hat eine besondere Affinität zur Natur und Tieren, kann gut mit einem Dolch umgehen

      Charakter
      hilfsbereit, nett, scheu fremden gegenüber, aufopferungsvoll

      Sonstiges
      Ein besonderes Merkmal sind die längeren und spitz zulaufenden Ohren von Hina. Als Kind waren es normale Ohren die erst mit der Pubertät länger wurden. Durch ihre Amnesie kann sie sich nicht dran erinnern warum sie solche hat. Die Leute die kennen schauen darüber hinweg, da Hina sehr hilfsbereit ist und sich gut um die Kinder kümmert.

      Aussehen

      “You’ve got two legs and a heartbeat. What’s stopping you?” – Inuyasha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RimaVG ()

    • Name
      Lion

      Alter
      18

      Größe
      1,76

      besondere Fähigkeiten
      Begnadeter Schwertkämpfer
      Angeborene Schnelligkeit
      Beherrscht den Zauber "Boost" der seine Kraft exponentiell steigert

      Charakter
      Höflich und zuvorkommend
      Bringt Sprüche die ab und an unangebracht sind
      Humorvoll

      Sonstiges
      Lion tut für seine Freunde und Familie alles. Sein Leben für die liebsten zu geben sieht er als die größte Ehre an die ein Mensch erlangen kann. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht jedem zu helfen der Hilfe benötigte, dies solle ihm helfen ein guter König und Gemahl zu werden.

      Aussehen


      Eine Münze hat immer zwei Seiten, welche bist du?