Die Liebe zwischen Engel und Dämonen~ (Yuna&Sakura10)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Liebe zwischen Engel und Dämonen~ (Yuna&Sakura10)

      Grundgeschichte

      Vor langer Zeit als die mythischen Wesen noch die Welt bedeckten brach ein Krieg zwischen ihnen aus. Einige Wesen verschieden und ein paar Rassen starben sogar vollkommen aus. Damit dies nicht unter den Engeln und Dämonen passierte wurde ein Friedensabkommen unterzeichnet. Sie schützten sich von da an gegenseitig, weil weder die eine Seite noch die andere Seite ohne den Anderen überleben kann. Das wurde vor langer Zeit von Gott beschlossen.
      Nach einigen Jahren entstand eine art Internat indem beide Wesen unterrichtet wurden. Zu Anfang die Dämonen getrennt von den Engeln im westlichen Flügel und die Engel getrennt von den Dämonen im östlichen Flügel. Nach einer gewissen Zeit wurden sie jedoch zusammen unterrichtet um den Zusammenhalt mehr zu steigern.
      Dort trafen sich X und Y zum ersten Mal.

      Genre
      Romanze/Fantasy

      X/Männlich

      Name
      Paxton Laye

      Alter

      18

      Aussehen

      Schwarze kurze Haare leicht strupelig, helle Haut, dunkle Augen,
      markantes Gesicht und einen stark gebauten Körper
      186 cm groß
      (Wenn er sein wahres Ich zeigt bekommt er runde Hörner die zur Stirn hin spitz werden und leuchtend gelbe Augen)


      Charakter

      Höflich, Freundlich, frech, zuverlässig

      Wesen

      Dämon

      Besondere Fähigkeit

      Kann das Feuer kontrollieren
    • Y/Weiblich

      Name: Luna Kingston

      Alter: 18

      Aussehen: Pinke kurz Haare. /Grüne Augen. /Ist 1,77cm große / ist schlang gebaut /

      Aussehen 2 Kampf from : Dunkel Pinke lila Haare / Rote Augen / Flügel Weiß (Kampf from )

      Wesen : Engel

      Besonders Fähigkeiten :

      -Kann Wunde Heilen. Allerdings, treten eine Nebenwirkungen auf, dass heißt sie spürt den Schmerz des Opfers. Und wird machmal wenn es große Schmerzen sind Bewusstlos.

      -Ihr Vater hat ihr Schwert Training gezeigt, sie hat auch ein Schwert. Dass sie nur im Notfall einsetzen kann.

      -Kann den Wind kontrollieren.

      -Kann Natur aufbauen.

      Sonstiges

      -Lunas Mutter Starb vor den Frieden Vertrag, seit dem mag sie die Dämon nicht so besonders.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakura10 ()