Every Time The Rain Comes Down [Taithleach&Heavy]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Every Time The Rain Comes Down [Taithleach&Heavy]

      Every Time The Rain Comes Down




      ~Engel haben Flügel; flüsterte sie und sprang~


      Genre:
      Real Life| Drama| Romance| Slice of Life| Adults| BL


      Story:
      Der junge Psychologe X hatte endlich die Jahre des Studierens und Lernens hinter sich gebracht. Lange hatte er sich danach gesehnt, endlich selbst in das komplexe Feld der Psychologie ziehen zu dürfen und die Verhaltensmuster der Menschen zu deuten und ihnen zu helfen. Nun steht er seiner ersten eigenen Patienten Y gegenüber, ausgerechnet eine Person, welche sich das Leben nehmen wollte - so sagte man es ihm zumindest. Ihm ist klar, dass er Y helfen muss und ein Lächeln zurückbringen möchte, kaum dass er Y das erste Mal sieht. Seine Faszination steigt mit jeder Sitzung ehe ihm klar wird, dass es lange nicht nur das Lächeln ist, welches er sehen möchte. Dieser Patient zieht ihn in seinen Bann und obwohl er weiß, dass es verboten ist und es eine Menge Probleme geben wird, kann er sich nicht dagegen wehren. Und je mehr er in den Kummer eintaucht desto mehr kommen seine eigenen, inneren Dämonen zurück.
      Y wahre Beweggründe, weshalb er aus der Themse gezogen wurde, sind unbekannt und trotzdem scheint etwas an dieser Selbstmordsache falsch zu sein. Y hatte nie vor zu springen, trotz der Depressionen die Y empfindet und der Leere, die das Herz zerfraß. Für die Gesellschaft jedoch ist Y ein weiterer junger Mensch, der nach Aufmerksam mit einem fehlgeschlagenen Suizidversuch sucht. Ohne den Fall genauer zu betrachten. Y einzige Chance ist daher, sich irgendwann X anzuvertrauen. Der einzigen Person, die normal mit Y reden kann.

      Teilnehmer:
      Y = @Taithleach
      X = @Heaven_Lumen

      Krankenhausakte

      Name
      Alter
      Beruf
      Charakter
      (Stichpunkte genügen)
      Krankheit
      (seelische Krankheiten nur)
      Familie
      (kurz erläutern)
      Sonstiges
      Aussehen

      (Animebilder)
      "Hahaha! It's the purest kind, my dear.
      Reality!
      True passion!
      After all, the world is a stage. And a stage is a world of entertainment."



    • Name Jax River O'Toole
      Alter 24 Jahre
      Beruf
      Lektor bei HarperCollins UK, Niederlassung London;
      Studienabschluss in Literatur


      Charakter
      - ruhig
      - direkt
      - naiv
      - faul
      - ordentlich

      Krankheit
      - Depression
      - mittelschwere Mysophobie
      - Dissoziative Amnesie

      Familie
      Mutter & Vater:
      - Wohnort: London, England
      - nicht viel Kontakt

      Schwester:
      - Name: Beth O'Toole
      - Alter: 31 Jahre
      - Wohnort: Paris, Frankreich
      - sehr gutes Verhältnis
      - sehr mächtig / viel Einfluss

      Sonstiges
      - Größe: 176 mm
      - Geburtstag: 14.02.20xx = Valentinstag
      - Haustiere: Maine Coon-Kater Mushroom, Mischlingswelpe Pompidou -> erhalten von Schwester
      - Haltung der Tiere kostet viel Überwindung aufgrund Mysophobie -> Hilfeversuch der Schwester, um Mysophobie einzudämmen
      They're all around me, circling like vultures.
      They wanna break me and wash away my colors.
      I cannot stop this, sickness taking over.
      It takes control and drags me into nowhere.
      I need your help, I can't fight this forever.
      I know you're watching, I can feel you out there.


      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Taithleach ()

    • Name:
      Aiden J. (James) Dearing

      Alter:
      27

      Beruf:
      Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie; Studienabschluss in der Psychologie
      Arbeitet jetzt in der Tavistock Clinic in London, dem psychodynamisch-psychiatrische Ambulatorium in Großbritannien

      Charakter:
      Geduldig| Verständnisvoll| Hilfsbereit| Selbstbewusst| Eloquent| Kreativ| Ernst| Aufgeschlossen| Ehrlich| Ehrgeizig| Tendiert zum Übereifer

      Krankheiten:
      Insomnie

      Familie:
      Der Vater, James Dearing Senior ist leitender Chefarzt der Herzchirugie und im St. Thomas Hospital tätig und daher hoch angesehen für seine Erfolgs- und Heilquote. Allerdings ist er dadurch auch sehr streng zu sich selbst und seinem einzigen Sohn, Aiden.
      Die Mutter, Anne-Marie Dearing, stammt ursprünglich aus Deutschland, und verunglückte auf dem Weg nach Hause, von ihrer Arbeit als Journalistin, bei einer Zugentgleisung. Die Notsanitäter konnten sie nicht mehr retten und sie verstarb noch am Unfallort. Ihr Sohn Aiden war gerade 16 Jahre alt geworden und erlebte damit den wohl schlimmsten Geburtstag aller Zeiten. Seit her feiern sein Vater und er diesen Tag nicht mehr.

      Sonstiges:
      1,80m groß
      Geburtstag am 21.06. (Sommersonnenwende)
      Als Haustier hält er einen freilaufenden, älteren norwegischen Kater namens Demon

      Aussehen:

      "Hahaha! It's the purest kind, my dear.
      Reality!
      True passion!
      After all, the world is a stage. And a stage is a world of entertainment."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heaven_Lumen ()