Avatar: The Last Airbender, again [Aozora Tori & SunnySunshine]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Avatar: The Last Airbender, again [Aozora Tori & SunnySunshine]

      Story
      Die friedlichen Zeiten der Erde waren schon längst vorbei. Nationen lagen zwar noch nicht im Krieg... Aber es fehlte nicht mehr viel. Situationen waren angespannt, ein falsches Wort oder eine falsche Aktion könnte einen schlimmen Rattenschwanz mit sich ziehen. Das Gleichgewicht der Welt war am schwanken, wenn nicht sogar schon fast zerstört. Nur... Was war passiert? Es gab viele Gerüchte, jede Nation beschuldigte wen anderen, es war unmöglich einen Schuldigen auszumachen. Theoretisch. Praktisch konnten Worte viel anrichten. Wie gut, dass es eben solche Worte waren, die ein wenig Hoffnung und Licht in das Dunkle brachte. Man müsste den Avatar aufsuchen. Er würde schon wissen, was zu tun wäre! Er würde das Gleichgewicht wieder herstellen!


      Da gab es nur ein Problem: Wo war er...?

      @Aozora Tori

      Steckbriefe:
      Name
      Alter
      Beruf

      Wird ergänzt
      "POSSE... We are. We always will be. Because we're a posse, we want to help you. Whatever it takes to fulfill your dream, we're willing to do. But... You're being manipulated, Seifer. You've lost yourself and your dream. You're just eating out of someone's hand. I want the old you back! Since I can't get through to you, all I have now to rely on is Squall! It's sad... Sad that I only have Squall to rely on... Seifer! Are you still gonna keep goin'?"

      - Fujin to Seifer <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SunnySunshine ()



    • Shou Li


      a89afa381d0ec3d138c968493db0e909.jpg
      Trägt eher sowas in der Richtung:


      °Persönliches°

      Vorname|Nachname: Shou Li
      Nation: Stammt selbst aus der Feuernation, hat jedoch seine Heimat verlassen und reist um die Welt
      Beruf: Shou verdient seinen Lebensunterhalt mit stehlen. Er kämpft sich schon seit Jahren alleine durch die Welt und hat schon einiges an Erfahrung als 'Dieb'
      Alter|Geburtstag: 16, 15.07
      Größe: 1,78cm


      °Persönlichkeit°

      Charakter: Shou ist ein schwieriger junger Mann. Auf der einen Seite ist er die Zerstörung in Person, wobei er das nicht mal mit Absicht macht. Es ist so, als würde das Chaos ihn verfolgen. Auf der anderen Seite weiß er immer von Situation zu Situation wie er zu reagieren hat, sein Instinkt ist ihm da ein guter Freund worauf er sich auch immer verlässt um zu überleben. Er ist zwar hilfsbereit und stürzt sich ebenso gerne in Situationen, wo es nicht die beste Idee war, doch war er in diesem Punkt eher Rücksichtslos und tat was er wollte.
      Sonst sieht er alles etwas lockerer und genießt sein freies Leben in vollen Zügen. Auch in dieser Welt gibt es paar arme Seelen, die Opfer seines Schwachsinns wurden.

      °Sonstiges°

      Familie: Shou's Familie ist eine Adelsfamilie die mitten in der Feuernation ihr Zuhause hat. Mit einer der reichsten Familien lebte er immer gut und es sollte ihn an nix fehlen. Doch das fühlte sich für ihn nicht nach einem Zuhause an. Er verließ mit jungen Jahren von 12 seine Familie bestehend aus der Mutter Mae Li, dem Vater Hong Li und seinen 3 älteren Geschwistern Lee(m), Nian(m) und Shous Zwillingsschwester Sun.
      Sonstiges: -









      Fei Yue Zhun


      Cw837WyUkAEee0q.jpg

      °Persönliches°

      Vorname|Nachname: Fei Yue Zhun
      Nation/Heimat: Lebt mit ihrem Stamm auf einer kleinen Insel, nordöstlich vom südlichen Wasserstamm. Sie haben sich sowohl vom Schwesterstamm als auch von der ganzen Welt abgeschottet. Der Stamm ist sehr spirituell und sind streng was ihre Sitten angeht. Die Geister leiten ihre Wege und alles, was über das menschliche hinaus geht ist nicht erlaubt. So lebt Fei als normales Mädchen und erledigt tagein, tagaus ihre Pflichten.
      Alter|Geburtstag: 14, 27.11
      Größe: 1,57cm


      °Persönlichkeit°

      Charakter: Fei war schon immer etwas temperamentvoll und emotional. Auch wenn sie gerne sagen möchte was sie will, ist es ihr nicht erlaubt sich gegen den Willen des 'Häuptlings' zu stellen. Jeden Tag darf sie ruhig ihre Pflichten erledigen und still sein. Nichtmal das was sie am liebsten macht, durfte sie nicht. Das bändigen. Das schränkte sehr ihre gewünschte Freiheit ein. Doch war sie auch nicht mutig genug einfach ihren Stamm zu verlassen. Immerhin war sie dort aufgewachsen. Sonst ist sie jemand, die sich schnell in was rein steigert und bleibt stur falls ihr was nicht passt.


      °Sonstiges°

      Familie: Fei's Familie ist ihr Stamm. Ihre leiblichen Eltern kennt sie nicht.
      Sonstiges: -

      We are the Legion.. we are free and do whatever we want :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aozora Tori ()

    • °Persönliches°

      Vorname|Nachname: Anjing Rong
      Nation: Lebt mit seiner Familie in einem kleinen Fischerdorf (Yunnan), westlich vom Erdkönigreich an einer Felswand gelegen.
      Beruf: Anjing arbeitet mit seinen Eltern zusammen als Fischer
      Alter|Geburtstag: 15, 23.12
      Größe: 1,69cm

      °Persönlichkeit°

      Charakter: Anjing ist ein sorgloser, etwas naiver Fischerjunge aus einem kleinen Dorf am Rande der Zivilisation. Er bleibt immer ruhig und besonnen, egal wie ausweglos eine Situation scheint, ist nicht unbedingt die hellste Kerze auf einer Torte (eher so der Fisch der zu dumm zum Schwimmen ist), aber bleibt steht's bemüht Lösungen für Probleme zu finden; hilfsbereit. Wenn er mal wütend wird, passieren seltsame Dinge um ihn herum... Davor fürchtet er sich, weshalb er sich zwingt, permanent die Ruhe zu bewahren.

      °Sonstiges°

      Familie: Lebt in ärmlichen Verhältnissen in einer kleinen Fischerhütte mit seinen Eltern. Ihm fehlt es an nichts; er kann nichts vermissen, was er nicht kennt.
      Sonstiges:
      Er weiß nichts von seinem Schicksal, die Welt wieder ins Gleichgewicht zu Rücken; dass er die letzte Hoffnung auf ein friedliches Leben sein wird. Ihn verfolgen zwar Träume... Visionen... Aber er schüttelt es ab, ignoriert es. Einerseits wäre er schon gespannt auf die Welt, andererseits... Will er in dem Leben bleiben, was er kennt.


      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


      °Persönliches°

      Vorname|Nachname: Jinjin Sun
      Nation: Stammt aus dem Erdkönigreich und lebt zusammen mit ihren Großeltern in der Haupstadt Ba Sing Se.
      Beruf: Ihr Großvater betreibt eine Schmiede, in der sie ab und an aushilft
      Alter|Geburtstag: 16, 20.01
      Größe: 1,64cm

      °Persönlichkeit°

      Charakter: Jinjin ist eine ruhige Person, die erst nachdenkt und dann handelt. Trotz ihrer Intelligenz und ihrer Fähigkeit zu Bändigen, lebt sie zurück gezogen in der Schmiede ihrer Großeltern und meidet andere Bewohner, Festivals und ähnliches. Seit sie als Kind mit ansah, wie ihre Eltern getötet wurden, hat sie kein Wort mehr gesprochen und behilft sich mit ein paar groben Brocken Gebärdensprache, die sie sich nach und nach selber beigebracht hatte. Wenn sie sich mal aufregt, weil etwas nicht nach ihrem Kopf geht bzw. so abläuft, wie sie es gerne hätte, versucht sie nach einem kurzen, innerlichen Ausraster das Problem anders aus der Welt zu schaffen.

      °Sonstiges°

      Familie: Die Schmiede ist am Rande der Hauptstadt zu finden, die Wohnung ihrer Großeltern liegt direkt darüber.
      Sonstiges:
      Ihre Großeltern haben irgendwann aufgegeben ihrer Enkeltochter ein Wort zu entlocken und haben sich damit abgefunden, dass sie zwar hören kann, aber nicht spricht. Sie stellen ihr lediglich Fragen die sie mit Nicken oder Kopfschütteln beantworten kann.
      "POSSE... We are. We always will be. Because we're a posse, we want to help you. Whatever it takes to fulfill your dream, we're willing to do. But... You're being manipulated, Seifer. You've lost yourself and your dream. You're just eating out of someone's hand. I want the old you back! Since I can't get through to you, all I have now to rely on is Squall! It's sad... Sad that I only have Squall to rely on... Seifer! Are you still gonna keep goin'?"

      - Fujin to Seifer <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SunnySunshine ()