Mikazuki [Yuna & Chaoz]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mikazuki [Yuna & Chaoz]

      Mikazuki
      [Drama, Fantasy, Romance]

      Einst kam die Nacht, an dem sich der Mond in einem azurblauen Ton verfärbte und einer Hand voll Menschen, die in jenem Moment zu ihn aufschauten ihre innigsten Wünsche gewährte. Jene 5 Personen formten unbewusst einen Vertrag mit dem Mond, der einen hohen Preis für seine Gaben veranlassen würde, doch bis dahin würde er weitere 3 mal erscheinen um das Ende des Vertrages anzudeuten. Welcher Preis in der letzten Nacht zu bezahlen war, blieb ein ewig währendes Geheimnis und wurde auch in den Mythen nie vermerkt. Fuhashi Kazuki ist einer von ihnen, dessen Wunsch einem tiefen Schmerz entsprang der sich in seinen Herz durch die Schuld an dem Unglück seines jüngeren Bruders ergab und nach seiner Schulzeit zu seinem stagnierenden Fortlauf seiner bevorstehenden Karriere als Autor führte. Kazukis Wunsch war es von der Realität zu fliehen, andere Welten zu erschaffen um in ihnen leben zu können, und so verbrachte er seine Zeit eingeschlossen in seinem Zuhause mit der stetigen Ausrede an neuen Werken zu arbeiten. Eines Tages traf der junge Mann jedoch auf eine junge Frau, die ebenfalls zu jener Zeit den Mond anschaute und eine Gabe erlangte, die für sie allerdings nur Probleme erbrachte. In der Hoffnung die Gabe loszuwerden, wandte sie sich an den jungen Mann und tauchte mit ihm in seine erschaffenen Welten ein um eine Lösung für ihr Problem zu suchen.
    • Originale Welt



      Name:
      Fuhashi Kazuki

      Alter:
      22

      Gattung:
      Mensch

      Charakterbeschreibung:
      Kazuki ist trotz seines rauen Aussehens ein sehr introvertierter junger Mann, der stetig in Erklärungsnot kommt und sich ständig aus unangenehmen Gesprächen herauswindet, seine Arbeit als Ausrede nutzend um wieder für sich allein zu sein. Anhand seiner Augenringe wird schnell klar das er einen unruhigen Schlaf besitzt und die Nächte meist damit verbringt für seine Geschichten zu recherchieren. Zusätzlich ist der junge Mann hitzeempfindlich und verbringt seine Zeit, auch aufgrund der Menschenmassen, hauptsächlich zu späteren Stunden außer Haus um Wege zu erledigen unter anderem weil er im Mondlicht eine Art Geborgenheit empfindet.

      Vorgeschichte:
      -wird ergänzt

      Merkmale:
      -trägt meist Rollkragenpullover, Mäntel und Jeans auswärts und Jogginghosen sowie Shirts daheim
      -starke Hitzeempfindlichkeit und Kältedrang
      -eigentlich Brillenträger aber im Besitz von Kontaktlinsen
      -Bücherwurm
      - ca. 1.80m und 75 kg

      ___________________________________________________________________________________________________________

      Myrddins Philosophy



      Name:
      Seth

      Alter:
      22

      Gattung:
      Mensch

      Berufung
      Dunkelmagier

      Charakterbeschreibung:
      In seiner Rolle als Seth wirkt Kazuki weitaus extrovertierter und kühler, doch stellt sich gegen das Schicksal das ihn in dieser Geschichte als Schüler Myrddins auferlegt wird und setzt sich unter anderem gegen die korrumpierten Ritter zur Wehr, welche sich gegen das Volk wandten. Näheres über die Welt wird innerhalb der Geschichte erklärt.

      Vorgeschichte:
      Seth ist der Schüler Myrddins, welcher den Weg welchen er und der König einst gingen an ihn weitervererbte und seine Ideale an ihn weitergab bevor die Ritter sein Leben nahmen. Näheres über den Charakter wird im Storyverlauf ergänzt.

      Merkmale:
      -folgen
    • Originale Welt
      73883f3ff5503d63283ac8a45b2769f0--music-drawings-anime-girl-drawings.jpg

      Name
      Naomi Misaki


      Alter
      21

      Gattung
      Mensch

      Charakterbeschreibung
      Naomi ist sehr mitfühlend und hat immer die Ruhe weg. Ihr macht nichts so schnell angst. Doch durch ihr Mitgefühl hatte sie schon sehr viel schlechtes erlebt. Wurde oft hintergangen und im Stich gelassen sobald bei den Leuten wieder alles rund lief. Daher war sie oft alleine und zeichnete viel. Meistens hörte sie dabei Musik die sie träumen ließ.

      Merkmale
      Trägt immer eine kleine Haarspange im Haar und hat im Nacken eine kleine Narbe
    • Myrddins Philosophy
      girl-brunette-wings-smile-wallpaper.jpg
      Name

      Tika

      Alter
      21

      Gattung
      Mischwesen Mensch/Engel

      Berufung
      Wächter

      Charakterbeschreibung
      In dieser Welt konnte Tika endlich Bewunderung erhalten für ihre guten Taten und Werke.
      Hier war sie stolz und selbstbewusst. Manchmal auch etwas zu forsch, aber das machte ihren Charakter in dieser Welt aus.
      Dennoch behielt sie weiterhin ihre starke innerliche Ruhe.

      Merkmale
      Engelsflügel und ihre roten Haare die einfach überall heraus stachen