The Vampire's Attraction [Juvia x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Vampire's Attraction [Juvia x Runa]

      Außergewöhnlich süßes und schmackhaftes Blut - das ist es, was jeder Vampir begehrt. Und solch ein seltenes Blut besitzt Oberschüler X. Er und Vampir Y sind ein Paar. Allerdings haben die beiden den richtigen "Liebesvertrag", durch den sich X vollständig an Y bindet, noch immer nicht abgeschlossen. Dieser Umstand beunruhigt Y von Tag zu Tag mehr. Schnell wird klar, dass auch noch weitere Vampir-Clans Wind davon bekommen haben, dass X über diese besondere Blutart verfügt. Um X dauerhaft zu beschützen, schleicht Y sich in seine Schule ein.

      Y = @Juvia

      X = @Runa

      Steckbrief frei nach Schnauze
    • Shiki.Senri.full.817420.jpg

      Name
      Senri Shiki

      Alter
      23

      Vampiralter
      536

      Person
      Shiki ist ein verschlossener Vampir, der Menschen lange Zeit als nicht mehr sah, anstatt als praktische Nahrungsquelle. Doch eines Tages verliebte er sich in eines dieser Nahrungsquellen, anfangs machte ihn der Geschmack des Blutes süchtig und er dachte sich nicht mehr dabei, dich mit der Zeit erkannte er, dass er nicht nur das Blut sondern alles an dieser Person sein Eigen nennen wollte.
      Er ist sehr Besitz ergreifend, weshalb er seine Liebe mit keinem anderen teilen will; aber auf der anderen Seite schüchtern, wenn es darum geht Gefühle zuzugeben oder zu zeigen.
      Durch seine viel zu überschätzte Selbstsicherheit, Überheblichkeit und Arroganz bringt er sich das eine oder andere Mal in Teufels Küche, da er nicht weiß, wann und wem gegenüber er besser den Mund halten sollte.



      Shiki.Senri.full.725520.jpgShiki.Senri.full.344063.jpgShiki.Senri.full.158519.jpg

    • Download (1).jpeg
      Name:
      Gray Fullbuster
      Alter:
      17
      Person:
      Er ist eigentlich eine sehr offenherzige Person. Er würde alles für seine Freunde tun. Zudem ist er schüchtern, wenn es um seine Gefühle geht, das hat ihm einmal die Beziehung mit seiner jetzigen besten Freundin Lucy zerstört. Trotz der Fehler, die er oft macht, ist er ein sehr liebenswerter Mensch, der auch wütend werden kann, wenn man seinen Freunden weh tut

      Download (1).jpeg264173.jpgGray-3-gray-fullbuster-22500892-500-248.gif
      Dateien
      • Ep_8_sakuya.jpg

        (4,31 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )