σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦ [Juvia & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦ [Juvia & Saki]


      X und Y sind normale Mädchen. Sie gingen zur Schule, arbeiten und gingen ihren Hobbys nach: Animes. Ihr komplettes Zimmer ziert ein Haufen Merchandise des Animes One Piece. Zudem auch Plüschtiere und natürlich die Spiele. Doch eines Nachts passierte etwas, womit weder X, Y oder noch sonst irgendjemand auf der gesamten Welt gerechnet hatte. Die Charaktere aus ihrem zuvor gespielten Spiel kommen in ihre Welt. Als sie es mitbekamen, was für ein Trubel in der Stadt herrschte und ihre Lieblinge aus dem Anime sah, dachten sie erst ein Cosplaytreff wurde veranstaltet, doch benahmen sich die Leute sehr merkwürdig. Schließlich fanden sie heraus, dass es die fiktiven Charaktere sind, welche sich in ihre Welt verirrt hatten. Schnellsten suchten sie eine Lösung für dieses Problem, jedoch stellte sich dies als schwierig heraus. Wie sollten sie das schaffen?Jedoch hatte der Spuk nach einiger Zeit ein Ende...So glaubten sie zumindest. Die One Piece Charaktere waren wieder zurück auf der GrandLine, jedoch waren sie dabei. Keine Spur mehr von ihrem Zuhause, ihrer Umgebung oder sonst etwas, was ihnen bekannt vorkam. Wie würden sie nun wieder nach Hause kommen? Was würde nun mit ihnen passieren und wie würden die Charaktere darauf reagieren?

      Nachdem sie sich schließlich den Piraten angeschlossen hatten, lernten sie mit der Zeit immer mehr sich zu integrieren, fanden ihre eigene Stärke und lernten den Piraten keine Last zu sein. Besonders X hatte ihre wahre Natur kennengelernt, nachdem sie auf einer unbekannten Insel trafen, die tief in der Neuen Welt versteckt war. Eine lange Erkundung mit vielen Gefahren, Trennungen und Problemen würde auf sie zukommen. X's normales Leben hatte sich seit dieser Erfahrung deutlich geändert, nachdem sie ihre Wahre Bestimmung wiedererkannt hatte und nun lernen musste mit ihren Kräften umzugehen.
      Doch auch bei Y hinterließ dieses Erlebnis viele Spuren, nachdem sie in ihrer Vergangenheit so viel Schmerz und Leid erfahren musste. Es stärkte ihr Selbstvertrauen, vorallem nach der Zeit, den sie mit ihrem heimlichen Schwarm verbracht hatte, als sie von der Gruppe getrennt wurden. Neue Freundschaften entstanden für sie und allein schon ihre Sicht des Lebens änderte sich drastischer, als nach dem auftauchen von X im Teenageralter...


      Steckbrief:
      frei Schnauze



      @Juvia
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Name:
      Mikeyla Luran

      Alter:
      24 Jahre

      Charakter:
      Mikeyla ist eine recht ruhige junge Frau, welche in ihrer Freizeit viel mit ihren Freunden unternimmt. Wenn ihr jemand blöd kommt hält sie sich allerdings auch nicht zurück und sagt ihnen die Meinung. Und dies auch nicht sehr freundlich.

      Sonstiges:
      Sie Arbeitet halbtags in einem kleinen Café und nebenbei besucht sie ein Dojo in ihrer Stadt, um ein wenig in der Schwertkunst zu erlernen.
      Wenn sie frei hat und mit ihren Freunden nichts unternimmt, dann verliert sie sich gänzlich in Animes, Storys und ins schreiben.

      Aussehen:
      3137a89a0533fc87ed3785b181508056.jpgMikeyla Tattoo.jpg61-614460_anime-girl-full-body.png
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • Name
      Jocelyn "Jocy" Black

      Alter
      25

      Charakter
      sportlich - selbstbewusst - vorlaut/frech - sehr direkt - kann nicht mit Jungs (auf romantische Art) umgehen - oft verträumt - unabhängig




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

    • Name:
      Portgas D. Ace

      Alter:
      26

      Charakter:
      Ace ist ein freundlicher Geselle und ist beinahe für jeden Spaß zu haben, solange man ihm und vorallem seinen Freunden und seiner Familie mit Respekt gegenüber tritt. Ist dies nicht der Fall zögert er nicht seine Freunde zu verteidigen. Desweiteren verschmäht er kein Essen, sowie auch sein kleiner Bruder Ruffy. Der einzige Unterschied bei den beiden ist jedoch, dass Ace gerne dazu tendiert währenddessen einfach einzuschlafen, was schon viele Leute einen Schreck eingejagt hatte.

      Sonstiges:
      Nach Whitebeard's Tod und der Rettung seiner geplanten Hinrichtung vor 6 Jahren war Ace alleine unterwegs, besuchte seinen Bruder und dessen Crew auf ihrer Reise und blieb auch eine Weile dort, bevor es ihn weiter zog. Auch auf dem Schiff der Heart Pirates hatte er so manche Zeit verbracht und sich recht gut mit Trafalgar Law verstanden, welcher der Kapitän der Polar Tang war. Blackbeard wollte er auch heute noch immer tot sehen.

      Aussehen:
      Portgas.D..Ace.600.512733.jpg
      portgas_d__ace__render__2__by_namyle-da8uekx.png
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

    • Mikeyla seit Seite 46

      Name:
      Mikeyla Luran

      Alter:
      24

      Charakter:
      Noch immer ist Mikeyla eine recht ruhige Frau, wird allerdings bereits fröhlicher und lacht mehr, seit sie in der Piratenwelt lebt. Sie lässt sich noch immer recht wenig sagen, nimmt Kritik und Negatives noch immer recht schwer auf, hat aber gelernt es nicht all zu ernst zu nehmen. Für ihre Freundin ist sie noch immer da, ebenso wie Jocy für sie.

      Sonstiges:
      Seit sie mit Jocy in der Piratelwelt lebt und bereits einiges erlebt hat - sowohl gutes als auch schlechtest - hatte sich damit ihr Selbstbild deutlich gestärkt. Ihre Vergangenheit ließ sie außen vor und achtet darauf, dass diese sie nicht mehr einholen würde, sodass sie weiterhin ein neues Leben leben konnte. Nach einer recht drastischen Veränderung, sowohl charakterlich als auch Äußerlich hatte sie sich nun vorgenommen nicht mehr die verletzliche Frau zu sein, welche sich von jedem einschüchtern lässt und schaut sich bereits einige Methoden von Nami ab.
      Seit einer Insel, beherrscht von Kimaru, welcher von der Illusionsfrucht gegessen hatte, hatte sie das erste Mal ihre Schwertfähigkeiten unter Beweisgestellt, welche durch die Hilfe Tenebrea's erst möglich wurden, um Jocy den Niedergang Kimaru's zu unterstützen.
      Die Illusionsfrucht befindet sich ab da an in ihrer Obhut.

      Aussehen:
      9198ba256f0386f32e6b39d11fd2febb.jpg4a7b357c3745e5d5af277edf5j3531c02.jpg247408626009202.png
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saki ()