Whatever it takes, I want you back~[Alexis&Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Whatever it takes, I want you back~[Alexis&Runa]

      @Runa

      X und Y kennen sich seit der Kindheit und sind unzertrennlich. Besser gesagt, sie waren unzertrennlich. Nach der Grundschule musste X, der Gefühle für Y hatte, nach Russland ziehen. Die Jahre vergingen und Y geht mittlerweile auf die Highschool. Aus ihr ist eine wunderschöne junge Frau, die bei allen Jungs auf der Highschool beliebt ist, geworden. Aber charakterlich hat sie sich sehr verändert. Sie ist arrogant und kühl geworden. X kommt als neuer Schüler auf die Highschool und freut sich Y wiederzusehen, doch schnell bemerkt er, wie sehr sie sich verändert hat. Aber die Liebe zu ihr bleibt und so tritt er dem Basketball Club bei um ihr Herz zu erobern. Wird ihm das gelingen?

      Steckbrief

      Name:
      Spitzname(eventl.):
      Geb. & Alter:
      Charakter:
      Vergangenheit(eventl.):
      Aussehen:
    • Name: Alice Baskerville
      Spitzname: Lice
      Geb. & Alter: 20. Juli, 16 Jahre
      Charakter: Alice ist ein schwieriges Mädchen und das gilt auch für ihren Charakter. In ihrer Kindheit War sie offen und fröhlich. Aber mit den Jahren änderte sich ihr Charakter zu arrogant, kühl und hochnäsig.
      Vergangenheit: Alice Baskerville ist die einzige und jüngste Tochter der reichen Familie Baskerville. Sie hat drei ältere Brüder (der älteste ist 20, der zweitälteste ist 18 und der dritte ist 17) und versteht sich auch mit denen gut. In ihrer Kindheit hatte sie einen Freund mit dem sie unzertrennlich war. Allerdings zog dieser nach der Grundschule weg und Alice vertrieb sich die Zeit. In den Jahren reifte sie zu einer jungen Frau heran, die sehr gut in der Schule war. Alice geht inzwischen auf die Highschool und hat sehr viele Freunde trotz ihres Charakter. Ebenso ist sie bei den Jungs sehr beliebt. Sie ist in keinem Club, da sie keine Zeit verschwenden will
      Aussehen:
      Alice.Baskerville.600.1429954.jpgimages.jpegPandora_hearts_alice_by_hiperion_sama.png
    • Name:
      Taylor St. Claire

      Spitzname(eventl.):
      Tay

      Geb. & Alter:
      13. Oktober, 17 Jahre

      Charakter:
      Taylor ist ein totaler Allstar. Er ist ambitioniert, zielstrebig und couragiert. Intelligent und sportlich, selten aber es gibt sie wie Taylor. Ebenso zeichnet er sich durch seine Geduld und Hilfsbereitschaft, aber er kann auch ganz anders wenn er will.

      Vergangenheit(eventl.):
      Taylor hatte ein Kindheitsfreundin , Lice, die er seit er denken kann liebte. Umso schwieriger fiel ihm die Trennung von ihr als er nach Russland ziehen musste. Nun musste sein Vater arbeitsbedingt wieder zurück, und Taylor war außer sich vor Freude. Es gab keinen Tag an dem er nicht an sie gedacht hat oder ihr einen Brief geschrieben hat, auch wenn sie ihm nicht mehr antwortete schickte er ihr jede Woche einen Brief.
      Aussehen:
      77e26505447b871dc11cb9d4d20b8cae.jpg
      669ba79ca3e664a329e3a83b09f9e2f0.jpg
      b3b23d04125eb018e0d9a3e297fea943.jpg
      1f1da848fecca04bf508527b42bf4e54.jpg
    • Ältester Bruder von Alice:
      Name: Xerxes Baskerville
      Spitzname: Xer
      Geb. & Alter: 5. Februar, 20 Jahre
      Charakter: Xerxes hat genau den Charakter, den man ihm vom aussehen her zutrauen würde: Verrückt. Er ist verrückt, hin und wieder zynisch, aber stets am Lachen. Manche Menschen haben Angst vor ihm wegen seiner Verrücktheit
      Vergangenheit: Xerxes wurde als ältester Sohn in die reiche Familie Baskerville hineingeboren. Schon im Kindergarten hatten die anderen vor ihm Angst, weil er einen gruseligen Charakter hatte. Xerxes hatte dies allerdings nie gestört. Er hat zwei jüngere Brüder und eine jüngere Schwester. Er kennt Taylor, da dieser der Kindheitsfreund seiner Schwester ist
      Aussehen:
      Download.jpegimages.jpegpandora-hearts-alice-s-adventures-in-wonderland-manga-anime-break-thumbnail.jpg
    • 2. Ältester Bruder von Alice:
      Name: Gilbert Baskerville
      Spitzname: Gil
      Geb. & Alter: 16. Dezember, 18 Jahre
      Charakter: Genau wie Alice, hat auch Gilbert einen sehr schwierigen Charakter. Mal ist er die ruhe in Person, mal ist er impulsiv. Auf jeden Fall ist er zynisch und hat so manche Komplexe. Auf andere wirkt er kühl und abweisend, was er auch sein kann
      Vergangenheit: Gilbert ist der 2. Sohn der Familie Baskerville und so ganz anderster als sein älterer Bruder Xerxes. Er hat einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester. Seine Schwester Alice mag er mehr als nur geschwisterlich. Man könnte fast meinen, er liebt sie. Die beiden sind oft in Situationen, wo sie wie ein Paar aussehen, dies hat in Gilbert wohl Gefühle und Komplexe geweckt.
      Aussehen:
      images.jpeg
    • 3. Bruder von Alice:
      Name: Oswald Baskerville
      Spitzname: Oz
      Geb. & Alter: 26. Dezember, 17 Jahre
      Charakter: Oswald hat einen sehr sehr leichten Charakter. Er ist sehr oft fröhlich und aufgeweckt trotzdem ist er auch sehr höflich. Allerdings kann Oz auch anders, wenn er will
      Vergangenheit: Oz wurde als jüngster Sohn der Familie Baskerville geboren und ist mit der besten Freundin seiner Schwester zusammen. Auch geht er auf die gleiche Highschool wie Alice. Sein Vater wollte ihn als Erben, da Xerxes uns Gilbert nicht wollten, allerdings hat Oswald seinen eigenen Kopf
      Aussehen:
      Download (1).jpegContent_Oz.jpg

      Oz & Alice:
      :420236.jpg

      Alle 4 Kinder der Baskerville Familie:
      420235.jpg